Guten Morgen Ihr Lieben,
und schon wieder starten wir in eine neue Woche . Ich bin ab heute in der 20. SSW, bin immer wieder überrascht, wie es schnell es doch geht.
Ich spüre meinen Kleinen jetzt regelmäßig und gestern hat mein Zukünftiger sogar was von außen gespürt. 💙💙💙
Heute Morgen war ich beim Chiropraktor und warte nun mal ab, ob meine Beschwerden besser werden.
Wie geht's Euch, hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Habt einen schönen Wochenstart!
LG Katha
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin Katha, 37 Jahre alt und aktuell 19+0. Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe den Bus jetzt erstmal übernommen. Wenn ein Eintrag falsch ist, meldet Euch bitte bei mir.
Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und eine schöne gemeinsame Fahrt.
!Bitte tragt euch in den aktuellen Bus ein. Bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht!
☝️ Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben.
☝️Eintragungen ohne ET, auch bei genannter SSW, werden bei Unbekannt vermerkt.
☝️ Änderungen ohne ET berücksichtige ich nicht.
☝️Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich
☝️Der Julibus fährt immer Montag und Donnerstag. ☝️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:
Notwendige Angabe:
☀️ ET
Freiwillige Angaben:
☀️ Das wievielte Kind/Geschwister
☀️ Sternenkinder
☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
☀️ Sonstige Angaben
Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen
Mit dabei sind:
💗 107 Schwangere
Davon sind:
💗 02 👶👶 Zwillingsmamas
💗 24 ❤️ Mädchen
💗 28 💙 Jungen
💗 03 🎁 Überraschungspakete
💗 10 🌟 Sternchen
💗 59 🥚 Unbekannt
51 Erstgebärende
30 Zweitgebärende
15 Drittgebärende
06 Viertgebärende
01 Fünftgebärende
01 Sechstgebärende
01 Siebtgebärende
01 Muttis ohne Angabe
🌟 Sternenkinder:
🕯 Radio3 / 9 SSW
🕯 natural-disaster
🕯 milli92
🕯 Mauve
🕯 KE.. / 10 SSW
🕯 Seepferdchen15 / (1 Zwillingskind)
🕯 sariii24
🕯 Annii
🕯 Schnuppi
🕯 Jasminca
🌠 "Du bist nie in meinem Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠
Zoe Clar-Coates
🤰 Schwangere🤰:
☀️ unbekannt ☀️
🥚 Danilein2604 (37) / 1. Kind
☀️ 01.07. ☀️
🥚 nuckerchen / 3. Kind / 2 Töchter (2 u. 5 J.) / 🌟
❤️ Sternschnuppe90 / 3. Kind
❤️ WhoIsJess/ 1. Kind / 🌟
☀️ 02.07. ☀️
🥚 Islita / 1. Kind / 🌟 🌟
💙 alinas-sternchen- (28) / 🌟 🌟 / Pausenzyklus zur 2. ICSI
💙 Alice308 (30) / 1. Kind
☀️ 03.07. ☀️
💙 milap11 (24) / 1. Kind/ 🌟
❤️ sanic / 2. Kind / 🌟🌟🌟
☀️ 04.07. ☀️
❤️ natchen162 / 2. Kind/ 🌟 🌟
💙 Juelle (34) / 3. Kind / 🌟
💙 Schmetterling93 (28) / 1. Kind
☀️ 05.07. ☀️
❤️ MahatmaPech (29) / 1. Kind / 🌟
🥚 Holunderbluete919/ 2.Kind / 1 Tochter (3 J.) / 🌟
☀️ 06.07. ☀️
🥚 Ascella / 1. Kind
🥚 lea2019 (32) / 2. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟
🥚 Mibbi / 1. Kind
☀️ 07.07. ☀️
❤️ Jenn31 (31) / 1. Kind / 🌟
❤️ frauhase86 (36) / 1. Kind
🥚 Dornwittchen (29) / 1. Kind
💙 Wurm23 / 1. Kind / 🌟
🥚 Sweetanja89 (33) / 2. Kind
☀️ 08.07. ☀️
🎁 kleinbuchstabe0-9. / 3. Kind / 2 Kinder (4 u. 2 J)
🥚 sweetie985 / 2. Kind / 1. Tochter (3 J.)
☀️ 09.07. ☀️
🥚 hasi-22 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (5 u. 1 J.)
🥚 Peanut20 (26) / 1. Kind
❤️ Bellchen34 / 4. Kind / 2 Söhne, 1 Tochter
💙 TSVIV (35) / 1. Kind / 🌟🌟🌟
☀️ 10.07. ☀️
❤️ Nelly-1981 (41) / 1. Kind / 3. ICSI
💙 nici2 (26) / 1.Kind
🥚 mandy071984 (38) / 5. Kind
☀️ 11.07. ☀️
🥚 Zuckerbiene28 (39) / 3. Kind
🥚 MarryS (34) / 2. Kind
🎁 fillin / 3. Kind
☀️ 12.07. ☀️
🥚 st3rnch3n / 3. Kind / 🌟 🌟 🌟 🌟
❤️ Ela87 (35) / 1. Kind / 🌟
🥚 Dreamy / 2. Kind
💙 Laralocke (28) / 2. Kind
💙 september.mami2020 (20) / 2. Kind / 1 Sohn (2 J.) / 🌟
💙 lili01 (24) / 2. Kind / 🌟
☀️ 13.07. ☀️
🥚 MissBika (32) / 2. Kind
🥚 Liebe2022/ 1. Kind
🥚 Schokimonster06 (34) / 3. Kind
❤️ Alessa9142 (31) / 1. Kind / 2. ICSI
❤️ Keks36 (36) / 1. Kind
❤️ -knutschkugel- / 1. Kind / 🌟
💙 PhiBian / 2. Kind / 🌟
☀️ 14.07. ☀️
💙 Lill5 (24) / 1. Kind
💙 Seepferdchen15 (39) / Ersten beide Kinder (Zwillinge) / 🌟🌟
☀️ 15.7. ☀️
❤️ daniela2808 (36) / 6. Kind
❤️ Mami20u23 (35) / 2. Kind
🥚 Lana857 (37) / 7. Kind
🥚 JayJayWalk / 1. Kind
☀️ 16.07. ☀️
🥚 Janinaz / 2. Kind
❤️ Maya2904 (36) / 1. Kind / 🌟 🌟 🌟
☀️ 17.07. ☀️
🥚 Tuliki (39) / 1. Kind
❤️ Fuliisha (30) / 1. Kind / 🌟
💙 Silence (37) / 1. Kind
🥚 Rosie (35)/ 3. Kind / 🌟
☀️ 18.07. ☀️
🥚 Schokimonster / 3. Kind / 2 Söhne (2 und 9 J.)
🥚 MajaF. (34) / 1. Kind
☀️ 19.07. ☀️
🥚 Mixix (26) / 2. Kind / 1 Tochter (18 Monate) / 2 Fellbabys 🐈🐈 / 🌟🌟🌟 / 2. Letrozolzyklus für GvnP / Hynobirth gewünscht
❤️ Wollmaus (30) / 1. Kind
🥚 melly (25) / 2. Kind / 1 Sohn (17 M.) / 🌟
💙 SarahMe (36) / 4. Kind / 6 🌟
💙 aine1989 (33) / 3. Kind
🥚 Shaina (32) / 1. Kind / 🌟
☀️ 20.7. ☀️
🥚 Tanja735 / 2. Kind / 1 Tochter (11 M.)
❤️ jeyn89 (33) / 2. Kind / 1 Tochter (3 J.)
🥚 Kayora (37) / 2. Kind / 1 Tochter (1 J.) / 🌟
🎁 futurmom (27) / 3. Kind / 1 Sohn (5 J.) und 1 Tochter (2 J.)
💙 Kathi2022 (28) / 1. Kind
☀️ 21.07. ☀️
🥚 Melek221 (22) / 1. Kind
❤️ JenJen1 (38) / 1. Kind / 🌟🌟🌟/ 4. ICSI
☀️ 22.07. ☀️
❤️💙 hope883 (32) / 2. und 3. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟/ Transfer mit 2 Blastos
🥚 Annilue (25) / 1. Kind
🥚FyFi (31) / 1. Kind
☀️ 23.07. ☀️
❤️ Nita1408 (24) / 1. Kind
💙 nani122 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (8 u. 9 J.)
❤️ Herjemine (32) / 2. Kind / 1 Tochter (9 J.)
💙 Chrissi92 (30) / 1. Kind
💙 lola1808 (32) / 1. Kind
☀️ 24.07. ☀️
❤️ angel.92 (30) / 2. Kind
🥚 angel55 / 1. Kind
💙 sahara09 (33) / 1. Kind / 3. ICSI
💙 Shannyo / 2. Kind / 1 Sohn (10 Monate)
🥚 Von3auf4 (31) / 4. Kind
🥚 jen-nie / 3. Kind
☀️ 25.07. ☀️
🥚 Mominlove3 / 4. Kind
🥚 Mommy33 (29) / 2. Kind
🥚 Jule391 / 1. Kind
☀️ 26.07. ☀️
💙plinse (38) / 1. Kind / 🌟 / schwanger nach 3. ICSI
🥚 hanix / 1. Kind
☀️ 27.07. ☀️
🥚 june 223 (28) / 1. Kind / 🌟
💙 Teekanne123 / 1. Kind / 🌟🌟🌟
🥚 Fienchen90 / 2. Kind / 🌟
🥚 lenie / 1. Kind / 🌟🌟🌟
🥚 lalelu2023 / 1. Kind
☀️ 28.07. ☀️
🥚 charlili (36) / 2. Kind / 🌟 🌟
☀️29.07. ☀️
🥚 Josie (29) / 2. Kind
🥚 .kleiner-frosch. (35) / 3. Kind / 2 Töchter (4. u. 7. J.) / 🌟🌟
🥚 anni4290 (32) / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)
🥚 Boysmum3 / 4. Kind / 3 Söhne (11 M., 4 J. und 9 J.)
🥚 marienoire (31) / 2. Kind
☀️ 30.07. ☀️
🥚 Franzi34 (34) / 2. Kind / 1 Sohn (8 J.)
💙 Jess1000 (29) / 1. Kind / 🌟 / 1 Hündin
☀️ 31.07. ☀️
💙 herzchen86 / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)
🚌 *TUUT - ☀️JULI- BUS 2023 ☀️ - Stand 20.02.23 - 107 Schwangere - 52 Outings - TUUT* 🤰
Hallo :) Ich bin heute bei 19+4 beim Organscreening gewesen - und es sah alles soweit super aus, meine Ärztin war sehr zufrieden. Nur habe ich jetzt im Nachhinein beim Lesen meiner Werte doch große Sorgen, weil der CEREB Wert für das Kleinhirn wohl zwei Wochen (18+5) zurückliegt. Lese immer wieder, wenn der Arzt nichts sagt, dass alles in Ordnung ist, aber naja.. das Muttiherz ist doch schwer und die Sorge groß. Wir haben am 09.03. sowieso unseren nächsten Feindiagnostik Termin, und hoffe, dass die Werte dann besser ausschauen.
Hatte das jemand von euch auch schonmal? :(
Ansonsten bin auch sehr froh meine Maus jetzt so regelmäßig zu spüren. Ich kann die Bewegungen sogar sehen und mein Freund hat sich auch schon gespürt. Schön ist das... <3
Seid alle lieb gegrüßt!
Alessa mit Krümeline 19+4 🍪
Hey,
Ich hab leider keine Erfahrung, drück dir aber feste die Daumen das das alles gut ist. Die Ärztin hätte es mit Sicherheit angesprochen, wenn etwas nicht richtig wäre.
Aber ich kann deine Sorge verstehen, man macht sich ja nunmal ständig und immer sorge um die kleinen Bauchbewohner.
Liebe Grüße
Huhu, ich war auch vor anderthalb Wochen beim Organscreening. Meine Kleine liegt überall ziemlich genau auf der 50 Prozent Perzentile. Beim Kleinhirn lag sie bei der ersten Messung bei 18 Prozent. Als die Ärztin aus einem anderen Winkel nochmal schaute, war sie bei 52 Prozent. Wir sind morgen bei der Feindiagnostik, aber nicht deswegen. Ich geh davon aus, dass alles super ist 🙂
Hallo ihr lieben Mitschwangeren 🙂👋
Bei mir ist alles unverändert gut, trotz Schwangerschaftsdiabetes 😅 aber so langsam nervt mich meine Langeweile, seit der 6ssw bin ich schon im BV (Erzieherin im U3 Bereich) Ich hab mittlerweile überall ein streaming Abo und das "Kinderzimmer" ausräumen und einräumen muss noch ein bissel warten. Zumindest haben wir weitestgehend schon alle Möbel.
Aber ich versuche mich nur ganz leise zu beschweren. Und die Zeit für mich alleine zu nutzen.
Liebe Grüße
FrauHase und Erdnuss 20+3
Hallo an Alle,
ich bin ab morgen in der 21. SSW u freue mich nächsten Dienstag u Donnerstag auf unser Organsscreening. Hoffe auch das alles in Ordnung ist, 6 Wochen nichts mehr von der kleinen Maus gesehen zu haben ist schon sehr lange . Dafür spüre ich sie relativ regelmäßig, denke ich (ist meine 1. Schwangerschaft und habe keinen Vergleich). Spürte von euch jemand auch bereits früh Tritte, trotz Vorderwandplazenta?
Liebe Grüße
Ich spüre meinen Jungen 20+3 noch nicht und habe auch eine Vorwandplazenta. Ich glaube zwar dass er manchmal einen Kick gibt aber bin mir so unsicher.. ich hoffe einfach von Tag zu Tag mehr zu spüren 😔 LG 💗
Hey,
Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist es noch 1,5 Wochen bis zum Screening und ich halte es kaum mehr aus. Ich will das Baby sehen, ich würde so gerne wissen was es wird und ich will vor allem endlich wieder die Gewissheit das mit meinem Gebärmutterhals alles gut ist.
Ich hab das Gefühl ich werde noch verrückt.
Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Nach "innen" spüre ich schon relativ lange etwas und seit ca 1 Woche kann man die Tritte von außen auch richtig fühlen. Bin jetzt 19+2.
(Hab ich aus dem alten Bus von heute morgen von mir rauskopiert🙈)
Hey ihr lieben ☀️
Kleines Gesundheits Update von mir. Ich hatte ja vor zwei Wochen corona was mich echt heftig getroffen hat. Heute Nacht war ich im kh weil ich eine Gürtelrose habe linke Schulter - Rippen bis zum Brustkorb… ich sag euch solche Schmerzen habe ich noch nie verspürt selbst bei meinen not OPs nicht…
Dem kleinen geht es Gott sei dank gut 💙🦁
Morgen hätte ich eig den Termin bei der pränatal Diagnostik. Den kann ich mir wohl von der Backe schmieren… es geht aber auch keiner ran wahrscheinlich alle in Karneval Stimmung 😩
Naja ich hoffe euch geht es soweit gut und habt einen schönen Start in die Woche 😊
Alina 21+1 🌈💙🦁🥰
Wünsche dir eine gute Besserung liebe Alina 💗
Danke dir 🧡
Hallo Ihr Lieben!! 💗💗🥰
Ich habe jetzt am Mittwoch meinen nächsten Termin auch fürs 2. große Organscreening. Ebenso wird bei mir auch die Blutgruppe des Kleinen nun bestimmt, da ich Rhesus negativ bin.
Ansonsten sind meine ISG Beschwerden etwas besser geworden, ich genieße die Woche zu Hause noch etwas. Nur nachts kriege ich kein Auge zu..
Mein Mann meinte heute er würde doch gerne nochmal in den Urlaub. Ich hatte bis SSW 14-15 ja Blutungen in der SS. Deshalb war damals kein Reisen empfohlen seitens FA. Ich frage am Mittwoch jetzt wie es nun aussieht. Wir reisen eigentlich 5-6 mal im Jahr und dieses Jahr waren wir noch gar nicht weg und werden auch nach der Geburt denke erstmal nicht wegfahren.. mal sehen ☺️ hauptsache Babyboy gehts gut 💙🧿
Ich drücke euch!!! Wurm 🙋🏼♀️
Wie schön wenn es vll klappt. Habt ihr schon eine Idee wo es hingehen könnte?
Ja das wäre echt schön 🥰 puh! Am Liebsten ans Meer hauptsache Sonne! Je nachdem bis welche SSW ich darf und wann wir buchen. Ich favorisiere Griechenland, eine Fernreise traue ich mich eigentlich so nicht..
Hallo Ihr Lieben,
seit gestern Abend habe ich jetzt auch noch extreme Schambeinschmerzen🙄. Hab mich heute krank gemeldet, da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Echt nervig... Hab nachher einen Termin bei meiner Ärztin und heute Nachmittag werde ich noch mit meiner Hebamme telefonieren.
Zum Chiropraktor konnte ich heute nicht, da der 1,5 Stunden Fahrt entfernt ist und ich mir die lange Autofahrt nicht zutraue. Bin mal gespannt, wie es weitergeht...
Gute Besserung Katha und pass auf dich auf!
Oh man .. schambein hört sich fast an wie die berühmte symphysen Lockerung. Hoffentlich kann dir schnell geholfen werden das du schmerzfrei bist 🍀🧡