Gerötete, wunde Schamlippen

Hallo,

ich hatte auf verdacht einen Pilz. Dieser wurde mit Clotrimazol lokal behandelt. Abstrich vom FA war aber negativ. Danach hatte ich noch ein leichtes Brennen. Dann wurde mir Fluomizin verschrieben und nochmal einen Abstrich genommen. Dieser war auch negativ. Meine Haut ist seit 1 bis 2 Wochem extrem trocken und hat gejuckt. FA verschrieb eine Salbe (Kortison/Zink und Clotrimazol). Dies habe ich 4 Tage angewendet. Juckreiz ist weg jedoch habe ich seitdem gerötete Haut mit weißen Bläschen an den inneren Schamlippen. Kann es sein, dass Clotrimazol die Schleimhäute so sehr gereizt hat, dass nun alles wund und kaputt ist? Ich bin echt verzweifelt, weil ich so langsam nicht mehr weiter weiß. Nächster termin beim FA ist erst am Do.

1

Das hört sich fast so an als wäre da unten alles gereizt…ich kann dir biguanelle gel empfehlen, das ist ph neutral und hat eine beruhigende Wirkung. Ist genau für solche Fälle

2

Ohje das klingt fies, hast du auch Schmerzen? Vllt nochmal beim FA bezgl Herpes abstreichen lassen… gute Besserung!!

3

Klingt leider nach Herpes

4

Hallo, hab es gestern nicht mehr ausgehalten und bin schließlich in die Notaufnahme. Ärtzin meinte Herpes. Abstrich wird das auch (hoffentlich) bestätigen und die Medikamente nun auch wirken. Weiß seit So dass ich schwamger bin, also noch alles sehr sehr früh. Hoffentlich passiert jetzt nichts... 🙈

5

Das ist zwar super unangenehm, aber erst gegen Geburt gefährlich. Gute Besserung🍀

weiteren Kommentar laden