Hallo
Ich bin nur neugierig 🤭
Habt ihr Erfahrungen mit dem chinesischen Baby Geschlechts kalender ? Wenn ja hat es nach euren Rechnungen gestimmt ?
Ich bin einfach nur neugierig ob es wirklich funktioniert... wir sind noch dabei schwanger zu werden und uns ist es auch egal welches Geschlecht das Kind später hat Hauptsache es ist gesund 😊
Ich danke im voraus und bin mal gespannt was dabei raus kommt 😊
Chinesischer Kalender
Bei uns hat es gestimmt
Aber es ist auch einfach eine 50/50 Chance🙃
Ja das stimmt 😊
Also bei unserer Tochter hat es damals gestimmt. Jetzt sagt der Kalender, dass unser Kind ein Junge wird. Ich bin erst in der 8. SSW....
Dann binnich mal gespannt du kannst mich ja auf den laufenden halten 🤭
Habe mal eben geschaut und bei mir passt es zufälligerweise ganz gut, stimmt bei allen dreien 🙃
Das ist schön zu hören 😊
Bei allen 4 Kindern atimmte es. Jetzt soll es wieder ein Junge werden, ich bin sehr gespannt. 🥰
Ok cool es ich wünsche dir viel glück das es wieder stimmt 😊
Bei uns stimmte es bei beiden nicht
Ok schade aber danke für deine antwort
Bei mir hat er tatsächlich noch nie gestimmt 😅
Bin grade schwanger mit Baby Nr.4
😅 ok danke für die antwort
Bei uns wars bei 2 von 3 Kindern falsch.
Ich finds Allerdings nicht sonderlich überraschend, dass es bei so vielen anderen stimmt. Die Chance richtig zu raten ist bei 2 Wahlmöglichkeiten ja doch relativ hoch.
Oder wie meine Frauenärztin immer gesagt hat: wenn ich eine 50 % Gewinnchance hätte, würde ich auch lotto spielen...
Viel Erfolg beim üben euch!
LG waldfee
Ich habe letzte Woche das Geschlecht per Harmony Test mitgeteilt bekommen und es stimmt. :)
Bei mir stimmt es (bisher) nicht. Wir erwarten einen Jungen (starke Tendenz), und laut dem Kaledner müsste es ein Mädchen sein.
LG Casa (23+1)