Heute ist ein Horror-Tag für mich. Nach dem positiven US letzten Freitag, habe ich heute plötzlich starke Blutungen mit Blutkoageln gehabt. Nach meiner FG letzten Oktober ist für mich somit gerade eine Welt zusammengebrochen und bin daher gleich ins KH. Baby geht es soweit aber gut, Herz hat geschlagen und es konnte nichts gefunden werden, woher die Blutung kommen könnte.
Ich nehme ab jetzt zwei mal am Tag Arefam, sollte eher liegen bleiben und kann nur abwarten.
Das ist so schlimm gerade für mich.
Blutung hat jetzt definitiv nachgelassen und ich sehe nur beim Abwischen etwas Blut.
Hat jemand so etwas Ähnliches erlebt? Ich brauche ein paar Mutmacher Geschichten.
Plötzliche Blutung 8+3
Hey, ich hatte 6+2 Abend um 21 Uhr angefangen zu bluten ich war im Schock 😥 ich war sofort im Krankenhaus und wurde auch nichts gefunden.. aber mir wurde gesagt es könnte von Gyn Untersuchung sein weil ein Tag vorher hatte ich eine Untersuchung bei meine Gyn, also das könnte auch bei dir so sein oder passiert das nach dem Sex.
Aber so stark mit ganzem Gewebe?
Hoffen würde ich es schon, aber ich kann’s mir fast nicht vorstellen.
Aber gut, dass bei dir nicht mehr war.
Ja sehr stark so wie Menstruation, ganzen Tampon war voll mit Blut.
Bei dir wird auch alles gut 🍀
Bin jetzt 10 ssw 🫶🏻
Ich hatte öfter Blutungen, Ursache konnte laut Ärzten nur ein hämatom sein was abgeblutet ist 🤷🏼♀️was auffälliges gesehen hat man wohl nicht...
Jedenfalls ging es unserer Tochter trotz den ständigen Blutungen immer sehr gut, sie ist gesund & munter 😊
Das erste mal aufgetreten sind die Blutungen in der 10 SSW.
Ruh dich wirklich schön aus & schone dich so gut wie möglich. Ich wünsche dir alles gute 🍀
Danke dir! 🍀
Schön zu lesen, dass bei dir alles gut ausgegangen ist.
Das ist ja ein ewiges Auf und Ab der Gefühle.
Hallo Johanna .
Bei mir war es so, in der 7. Ssw.
Es hat geblutet, als hätte jemand mit einem Messer unten rein gestochen und ebenfalls mit Gewebestücken.
Ich habe sofort geglaubt, ich habe das Baby verloren.
Am nächsten Morgen beim Arzt war aber mit dem Baby alles gut.
Ich habe dann zusätzlich Progesteron genommen.
In der 9ssw habe ich dann eine leichte Schmierblutung gehabt und war wieder beim Arzt.
Erst da konnte ein Rest eines Hämatoms festgestellt werden.
Also bei mir lag es am Hämatom was abging.
Bin jetzt in der 17. Ssw und bisher läuft es gut ohne weiteren Blutungen.
Alles Gute
Danke, dass du mit mir deine Erfahrung geteilt hast. Das beruhigt etwas.
Freut mich, dass bei dir alles gut gegangen ist. Alles liebe dir weiterhin!
Ich hatte vergangenen Freitag, bei Neuberechnung 6+2 auch plötzlich eine relativ starke Blutung. Allerdings ohne Gewebe.
Da es mir kurz vor meiner Yogastunde aufgefallen ist und meine Teilnehmer schon da waren (sie wissen nichts von der Schwangerschaft) habe ich einen Tampon verwendet (sollte man nicht tun!), meine Yogastunde gegeben und bin danach direkt ins Krankenhaus.
Da stellte sich aber heraus, dass die Blutung schon längst nachgelassen hatte. Also es schien ein größerer Schwall gewesen zu sein und dann nichts mehr. Im KH konnte auch nichts schlimmes festgestellt werden. Den Samstag hatte ich noch ganz ganz wenig Schmierblutungen.
War heute wieder beim FA und da war alles tip top ok😊👍
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird, bzw bleibt🥰
Oh, das ist ja auch unangenehm! Ich war Gott sei Dank zu Hause.
Freut mich zu lesen, dass bei dir jetzt alles wieder gut ist! Genieß die SS ☺️
Hatte in der 13.ssw und 17ssw starke sturzblutungen. Beim 2.mal wurde ein grosses Hämatom gefunden.
Musste hoch dosiert Magnesium und Bryophyllum nehmen und Bettruhe halten
Die kleine Maus ist nun 2.5wochen alt
Alles gute
Was man während der SS alles durchmachen muss ist schlimm.
Freut mich, dass du jetzt aber eine gesunde Maus neben dir liegen hast. ☺️
Ich war eigentlich mit Kind 1-3 absolut gesegnet mit super ss und keinerlei Komplikationen
Für nr 4 starteten wir mit einem Frühabgang, dann einer FG und nacher die Komplikationen in der ss. Die kleine mussten wir uns verdienen.🙈
Hatte das gleiche ca bei 8+2 aber🙄 1 woche schon stärke unterleibsschmerzen natürlich zwischen den Feiertagen dann noch 🙄 aber dachte egal Blutest nicht alles schon ok also direkt am 2.1 FA Vertretung aber angerufen die gab nach Ultraschall quch Entwarnung naja schlechtes Gerät. Abends dann starke Blutungen als ab inks kh weil gewebe auch bei war. Selbst im KH haben die nix gefunden nur gab es einen Verdacht auf Hämatom. 1 woche später 8+3 ca wieder Blutungen 🙄 also FA angerufen und hin. Der stellte erst nichts fest schickte mich wieder raus🙄 kurz vorm verlassen der Praxis wollte er aber das zurück komme und schaute nochmal nachdem überlegt hatte. Dann fand er aber nur über den Bauch ein 5cm großes Hämatom 🙄🙈 seit dem verfolgen die mich aber auch eher😅🙈 14+1 und gestern erst wieder geblutet, Montag erst info gehabt neues Hämatom, aber nix neues ist das 12 schon was jetzt gefunden hatten🙄🙈 kleinste 1cm größte 8cm tatsächlich
Wahnsinn. Das ist ja auch ein Hin und Her bei dir.
Ich drücke dir die Daumen! Alles Liebe dir weiterhin.
Danke, ja aber man lernt wirklich mit zu leben und da es tatsächlich sehr früh deutlich spüre hilft es mir mega
Update!
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, die mir hier so aufbauende Geschichten erzählt haben. Es war wirklich keine einfache Woche, aber es ist alles gut ausgegangen. 🥰 ich war heute wieder zur Kontrolle, das Herz schlägt, es ist gewachsen und es hat sogar mit dem Hintern gewackelt. Hier ein Foto von meinem Gummibärchen.
Für TE, die vielleicht gerade das selbe durchmachen: Bleibt ruhig! Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Aber solche Blutungen müssen absolut nicht das Schlimmste bedeuten.