Hey. Bin morgen 33. Ssw. Bisher noch GBMH da und MM zu . Aber sie hat das Köpfchen getestet, sie sagt für 33. Woche liegt sie schon recht tief.... wer hatte beim 2.
Einen ähnlichen Befund und Kind kam tatsächlich früher? LG...
Komme grade von der Hebamme ....
Kind Nr.1 lag wooochenlang tief im Becken und hatte tatsächlich auch mehrere Monate (seit er also groß genug war um sich zu positionieren) mit dem Kopf nach unten gelegen, aber er kam letztendlich bei 41+0. Ich bin gespannt, wie es nun bei Kind 2 sein wird🫠
Hallo,
also bei beiden war der Kopf recht weit unten, Kind 1 kam ET+1 und Kind 2 wurde bei 38+2 Ssw eingeleitet.
Alles Gute
LG + Würmli 11+6 Ssw
Moin!
Mein Sohn 2. Kind lag schon In der 30. SSW. total tief im Becken.
Konnte zu dem Zeitpunkt leider auch schon nicht mehr mit dem Fahrrad fahren. Da sich das einfach "eklig" angefühlt hat.
Bin in meiner 1. Schwangerschaft bis zum Schluss gefahren meine Tochter lag allerdings auch in BEL und dadurch bedingt wirklich sehr hoch im Bauch.
Mein Sohn kam Schlussendlich spontan an 39+6 .
Liebe Grüße Luckynurse mit Motte 6 und Räuber frische 3
Kopf seit der 32.ssw fest im Becken, mumu weich, medio sacral und Fingerkuppen-einlegbar...
Jetzt in der 38. Ssw... Also mal abwarten....kann sein das es eher losgeht aber es gibt auch genug Frauen die damit ohne probleme über den ET gehen...wobei ich nichts dagegen hätte wenn es etwas eher los geht
Das heißt nichts… meine beiden lagen auch immer so früh im Becken und ich bin immer über den ET gegangen 😅