10+0 und jetzt einmal entspannen… 🙏🏻❤️

Thumbnail

Ich war heute bei 10+0 zum langersehnten Ultraschall, nachdem ich das letzte Mal bei 6+2 da war. Was soll ich sagen, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hatte nämlich in der 6. und 7. SSW immer mal wieder bräunliche Schmierblutungen und demnach Angst, dass mit der Entwicklung etwas nicht stimmt. Ich war soooo aufgeregt vor dem Termin. Aber: völlig umsonst, alles ist in bester Ordnung 🥰 Das kleine Bärchen hat schon fleißig gezappelt und war quietschfidel. Für den Moment bin ich also beruhigt und hoffe, dass ich mit dem Beitrag auch andere beruhigen kann, die vllt auch mit Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft zu tun haben. 😊

1

Hey das freut mich das alles gut ist 🍀 ich hab’s auch einen Beitrag gepostet das ich seit 19 Tagen braunen Ausfluss habe .. ich habe aber echt immer Angst

2

Was ein schönes Ultraschall Bild 😱😍😍 ich war zuletzt bei 9+1 beim Ultraschall zur nachkontrolle weil ich Blutungen hatte in der 8 Woche wegen einem Hämatom. Wurde dann von Woche acht bis 10 einmal wöchentlich gecheckt. Nachdem ich bei genau 9+1 im Juli 22 eine Fehlgeburt hatte war die 10 Woche für mich ein Meilenstein 🙏 inzwischen bin ich bei 11+2 und das Herzchen schlägt immer noch schön fleißig (habe einen fetalen doppler - sonoline zuhause) ich freue mich so sehr auf meinen Termin am Montag nächste Woche bei 12+1 🙏😍😍😍

Morgen wird Blut abgenommen für die trisomien und geschlechtsbestimmung. Ich bin echt aufgeregt.

Dir wünsche ich eine ganz tolle Schwangerschaft weiterhin 🥰 danke das du dieses süße Foto mit uns geteilt hast 😍

3

Wunderschön und es macht Hoffnung. Ich habe seit 19 Tagen Schmierblutung. Zwischendrin war es mal weg, jetzt im Urlaub ist es wieder voll da u d es nervt einfach, weil es total verunsichert.
Wünsche dir noch eine tolle komplikationslose Schwangerschaft 🍀💕