Blasenentzündung oder Lage Baby?

Hallo zusammen,

Seit 2 Tagen habe ich immer mal wieder Druck auf die Blase, als würde ein Stein auf meiner Blase liegen. Das Baby liegt aktuell dermaßen weit unten (mit den Beinen?)…ich sehe die Tritte wirklich direkt überm Schambein und spüre auch wie mir jemand da unten rumtritt. Ist manchmal richtig unangenehm. Habe daher auch manchmal das Gefühl ich muss aufs Klo, obwohl ich gerade eben erst war. Wenn ich mich kerzengerade hinlege habe ich keine Beschwerden mehr.

Ab und zu beim pinkeln hab ich auch ein Ziehen im Unterleib…(tut nicht weh, aber zieht halt). Aber irgendwie nicht immer, sondern nur manchmal. Und manchmal geht auch das Gefühl weg, dass ich aufs Klo muss. Ist also nicht den ganzen Tag da. Kommt und geht.

Brennen beim Wasserlassen habe ich nicht. Also keine Schmerzen.

Kennt ihr dieses Gefühl? Kommt das vom Baby?

Schönen Abend
Sara
💙(23+5)

1

Dein Urin wurde doch jetzt mehrfach getestet oder? Erst war es täglich ein Post zum Thema Pilz, jetzt Blasenentzündung. Ganz ehrlich: du solltest zu deinem eigenen Wohlbefinden dem Netz fern bleiben. Der Stress den du dir machst tut weder dir noch dem Baby gut.

2

Urin wurde am Freitag getestet, die Symptome haben danach angefangen. Und Pilz habe ich auch wieder, wurde am Freitag festgestellt. Wieso darf ich hier nicht fragen? Machen die anderen doch genauso oder? Schönen Abend noch.

3

Ich befürchte, das wird dir keiner hier beantworten können . Es kann das Baby sein, es kann ein Pilz sein, es kann eine Blasenentzündung sein.

Ich hatte alles drei in dieser Schwangerschaft bereits , zur Zeit ist es das Baby, davor war’s ne Blasenentzündung, 2x hatte ich einen Pilz nachdem ich n AB bekommen habe 🤷🏼‍♀️.