Es tut mir leid für das Foto aber ich mache mir etwas Sorgen 🫣 ich bin heute in die 9. Ssw gerutscht und eben auf Toilette hatte ich auf einmal sehr viel gelben Ausfluss auf den Toilettenpapier außerdem ist mein Urin sehr gelb und riecht mehr als sonnst .
Ist das normal in der Schwangerschaft oder soll ich das lieber abklären lassen .
Gelber Ausfluss (ACHTUNG BILD )
Achso Jucken oder brennen tut es nicht . Def Ausfluss an sich riecht auch nach nichts .
Habe sonnst nur die üblichen Anzeichen vor allem sehr starke Übelkeit . Nehme jeden Tag eine vomex und abends cariban
Also ich hatte das auch während meiner Schwangerschaft.wenn es nicht juckt oder stinkt dann ist das vollkommen normal. Viel Glück und alles Gute weiterhin
Alles normal✌️
Hi also kann dir sagen gelblicher Ausfluss ist normal. Wenn du aber sagst dein Urin riecht stärker als sonst würde ich mal ein Urin Stick machen wie es mit den Leukos aussieht. Bei mir war das der Fall ich hatte auch sonst keinerlei Symptome weder jucken noch brennen noch riechender Ausfluss nix. Nur das mein Urin etwas mehr roch und meine Leukos erhöht waren nach Wochen haben sie mir endlich mal einen Abstrich gemacht und wurde festgestellt das ich trotzdem Bakterien hatte beim Abstrich und der PH Wert 4,4 War zwar noch ok aber hat gereicht. Ich habe dann 3 Tage lang Vagi C genommen auf Empfehlung meiner Hebamme die meinte das hilft nicht nur den PH Wert zu regulieren sondern auch gegen Bakterien sehe gut und man kann es unbedenklich die ganze Schwangerschaft über nehmen. Und siehe da nach 3 Tagen war alles weg. Und so mache ich es schon die ganze Zeit wird der gelbliche Ausfluss etwas mehr und mein Urin fängt wieder an etwas mehr zu riechen nicht unangenehm aber mehr dann nehme ich 3 Tage Vagi C einfach und alles ist wieder normal.
Hallo,
Ich habe seit beginn an auch starken gelben Ausfluss. Solange es nicht juckt oder brennt, ist alles gut. Bin in der 13. Ssw und es ist alles gut.
Ich hab auch oft gelblichen Ausfluss und meine Frauenärztin meinte das ist normal auch bei meinem Abstrich zur Sicherheit war alles in Ordnung. Wenn du dir unsicher bist lass auch deine Frauenärztin drüber gucken aber bei mir ist trotz gelber Ausfluss alles super da unten 🍀