3te SSW (25 SSW) mit fast 40

...würde mich gerne mit Mamis in ähnlicher Situation austauschen und über Nachrichten freuen. LG
#bitte

1

Bin ich mit 37 fast 40? 🫣 das dritte mal schwanger bin ich auf jeden Fall. 🤣

3

..nicht ganz ;) auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch

2

Bin 42 und mit dem 3. Kind schwanger 😃

4

Ich bin 38 und ganz frisch schwanger mit dem 4. Kind 🥰

5

herzlichen Glückwunsch

6

Ich bin 38 und mit dem 3. Kind schwanger. Allerdings noch ganz am Anfang, 5. SSW.

7

Ich bin noch 39 (klingt irgendwie besser 🤣) und gerade mit K3 in der 31.Ssw 🙂

11

Herzlichen Glückwunsch! Wie fühlst du dich? Ist es anderes?

14

Danke 😍 Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Nein, ich fühle mich nicht anders, dieses Mal besser, da ich bis jetzt keinerlei Rückenschmerzen habe.
Habe meine anderen zwei Kinder auch erst "vor kurzem" bekommen (Feb. 2020 und Jan. 2022) 🙂
Und Du?

weitere Kommentare laden
8

36 und mit Nr. 3 in der 24. Woche. Wir wollen aber eigentlich 4 Kinder, also sind wir noch nicht "fertig" danach...

9

Hi,

ich bin 39 und in der 36. Woche mit Sohn 3. Eigentlich habe ich mich nicht zu alt gefühlt, aber manchmal nervt diese Bezeichnung "spätgebährend" schon. Wie fühlt ihr euch damit? Macht ihr irgendwas anders? Ich überlege, ob ich noch Banykursen gehen mag oder ob ich mich da uralt fühlen würde..

Liebe Grüße
Sonja

10

Ich hab mich in diesen Babykursen auch mit 30 bei meiner ersten Tochter nie so richtig wohl gefühlt. Da hab ich noch Babyschwimmen, Musik, etc... gemacht. Mit der zweiten hab ich nur noch schwimmen gemacht. Und beide Mädchen gehen turnen.
3. Kind wird.... noch weniger Babykurse bekommen weil mich diese Muttis oft total nerven ^^ Hoffe das ist nicht zu böse, aber -joa- ich denke die meisten wissen wie ich das meine.

12

Jaja das mit dem zu alt für Kinder kenn ich. Bin auch total genervt .. ich bekomme so oft zu hören: was noch eines und das in deinem Alter! War das geplant? Aber wenn man sein erstes Bekommt mit 40 wird aplaudiert nach dem Motto na Gott sei Dank hats doch noch geklappt. Keiner denkt ob diese Mamas vl vorher nicht wollten, sondern jeder meinte da steckt ein jahrelanger Weg dahinter. Ich freue mich für jede Mama egal wie alt und wieviele Kinder sie bekommt oder hat. Das ist das schönste auf der Welt und sollte nicht ver und beurteilt werden. Oder?

13

4 .SS mit fast 38 ( nächste Woche 😇) gerade in der 23 Woche

Empfinde es jetzt schon als anstrengender wie mit 30 🤰🙈 mach mehr Pausen und schone mich wo es geht , meine großen sind Gott sei Dank wirklich schon „groß“ und selbstständig

War aber absolut so gewollt von uns und wir freuen uns alle wenn die kleine Maus endlich da ist

16

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Oh ja ich bin auch viel schneller aus der Puste und brauche mehr Pausen als mit den anderen 2. Der Vorfreude tut das natürlich keinen Abbruch aber dennoch empfinde ich die SSW als mühsamste von den 3 #schwitz

17

Ich bin 39 und auch mit dem 3. Kind schwanger.

Herzlichen Glückwunsch ❤️😊