Huhu Mädels,
Ich konnte erst nicht schlafen wegen einem lauten Geräusch die ganze Zeit und jetzt sitze ich auf dem Klo mit Bauchschmerzen und Durchfall😭 ist das schlimm kann was passieren? Im Internet steht was von wehen😭 ich habe erst Donnerstag ein Termin beim FA aber allerdings nur für denn Zuckertest
Ich brauche eure Hilfe
Lg Sarah mit babyboy 25ssw
25ssw Bauchschmerzen und Durchfall
Hey 👋
Vermutlich hast du dir nur den Magen verstimmt und dein kleines drückt zusätzlich drauf. Da kann es mal zu Bauchschmerzen kommen. Denke eher nicht das es Wehen sind.
Mach dir einen Tee und Versuch Salzstangen oder Zwieback zu essen und dich noch etwas hinzulegen. Morgen früh würde ich dann aber zum Hausarzt gehen.
Gute Besserung
Nach einer langen Nacht ist alles vorbei aber ich muss Donnerstag mal nach fragen da ich unregelmäßigen Stuhlgang habe
Wenn du Wehen hättest, würdest du es merken.
Die Verdauung in der SS kann manchmal anstrengend sein. Von Verstopfung bis Durchfall…. ist alles dabei.
Trinke viel um den Flüssigkeitshaushalt stabil zu halten und beobachte einfach erstmal. Hört es nicht auf, frag den Hausarzt was du nehmen kannst. Meist reicht aber Zwieback und Tee.
Liebe Grüße
Kiki und 💙 31+0 /ET-63
Ich habe Donnerstag nur denn Zuckertest und es kam auch nichts mehr aber ich war bis 5uhr wach, weil ich mir Sorgen gemacht habe und ich bin der Meinung der kleine ist nach unten gesackt
Hey! So ging es mir Samstag auch... ich versuche einfach ruhig zu bleiben... :(:)
Oh no ich hoffe dir geht es wieder besser
Es wird besser. Ich habe die Ernährung für zwei drei Tage etwas abgewandelt und das Magnesium heruntergefahren, jetzt geeeehts... :) Wie gehts dir? :)