Ich habe mich gestern Abend und heute Morgen heftig erschrocken. Ist das wirklich so schlimm, wie alle immer sagen??
Mache mir Gedanken
Erschrocken- ist das schlimm ?
Ich bin in der Ss sehr schreckhaft und das Baby wächst und gedeiht.
Wie weit bist du :)?
Ich bin in der 10 ssw, oder ist es egal wie weit man ist ?
Bin in der 13. Ssw
Nein
(10ssw)
Sind "alle" Ärztin oder Hebamne? Falls nein: hör nicht drauf.
Wie meinst du das ?
Dass die "alle", die behaupten, dass das schädlich sein soll, Unsinn erzählen und Du am Besten nur auf Ärztin und Hebamme hörst.
Was sollen denn Frauen, die im Krieg sind machen? Frauen die flüchten, die Gewalt erfahren, die Hungersnot erleiden oder wie im aktuellen Beispiel heftige Erdbeben erleiden?
Bitte mit etwas gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen, dann klärt sich in der Regel alles auf.
Es war halt zwei mal so doll hintereinander, dass ich ein Ziehen in Unterleib verspürt habe und jeder im Umfeld sagt, dass es halt nicht so gut ist🤔
Hmmm…
Dann hat das Umfeld hakt wenig Ahnung, diesbezüglich.
Ich kann deine Angst verstehen🤰 bin selber so eine ängstliche schwangere. Bei jedem pieks oder ziepen kommt das gedankenkarussel😅
Jedoch kann selbst ich dir Entwarnung geben! An Silvester war ich in der 11ssw und habe mich soooo oft erschrocken. Aber das bekommt das baby nicht mit. Nur du😇
Also,alles gut.
In den letzten SS ( habe 3 Kinder) habe ich mich auch oft erschrocken und alle sind wohlauf🥰
Dann bin ich ja beruhigt 💕 danke
Nein das ist überhaupt nicht schlimm.
Wer sowas erzählt hat keine Ahnung und davon ganz schön viel 😄
Lass dir keine Angst machen von so einem Gerede 😊