August ET Mädels, wie geht's euch? 💞🤩

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wollte mal fragen, wie es euch allen so geht, bin jetzt gestern in die 17.ssw gerutscht und habe schon ein ordentliches Bäuchlein, finde ich ☺️ wie sieht es das bei euch aus?
Ansonsten lässt die Kondition zu wünschen übrig 😅kurzatmigkeit ist immer noch am Start (und bleibt vielleicht die ganze ss 🫨) und meine Nase ist oft zu.

Anbei schicke ich mal ein bauchbild von gestern, nächster gyn Termin ist erst am 15.März... das zieht sich noch. Ist aber dann der 2. Große US .

Liebe Grüße an alle ,
Rirarinchen #winke

1
Thumbnail

Ich bin heute 14ssw 13+4 und die Übelkeit kickt mal wieder so richtig. Morgen habe ich meinen nächsten Frauenarzt termin und bin sehr gespannt.

Anbei ein Bild vom Bauch aktuell

3

Wow schon solche Babybäuche😳 ich bin in der 16 ssw und habe gefühlt nur etwas Speck angelegt...
Wenn ich solche Sachen sehe habe ich immer auch gleich etwas Sorge🙄 hoffe aber, dass alles gut ist🍀
Liebe Grüsse

4

Ich kann dich beruhigen, ich bin auch 16. ssw und bei mir würde man nicht erkennen das da ein Baby drin ist. Und es ist trotzdem alles gut 💕

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Halli hallo
Morgen gehts für mich in die 18. ssw
Spüren tue ich nichts und seitdem ich im BV bin geht es mir auch schon wesentlich besser.
Ich bin relativ kräftig, meine Hosen gehen aber schon nicht mehr zu!!
Hier ein Bild von mir 🥰

7

Auch ein toller Bauch !🥰 Ich spüre auch noch nicht wirklich was, habe aber auch wieder eine vwplazenta, wie bei meinem 1.Sohn. Das wird sich jetzt die nächsten Wochen dann bestimmt ändern,dann merken wir eas von den kleinen 😍

8

Wow, da wird man ganz neidisch ;-)
Ich komme morgen in die 16.Woche.
Aufgrund hyperemesis sieht man bislang gar nichts. Ich habe mittlerweile seit Beginn der Schwangerschaft ca 7kg abgenommen und leide nach wie vor an starker Übelkeit ab dem Mittag :-(

Alles Gute Euch #herzlich

15

Oh nein,das ist schlimm mit der Übelkeit! Hast du etwas ,was du dagegen nehmen kannst? Cariban o.ä. ?

9
Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich schreibe jetzt auch mal hier, weil ich eigentlich für den 30.07. Ausgerechnet bin aber mein Gyn meinte das es genauso gut Anfang August werden kann 😍

Ich bin also heute in der 18.SSW (SSW17+4)
Mir geht es richtig gut. Außer das ich mega kurzatmig bin .
Ich versuche mich täglich viel zu bewegen mindestens 10000 Schritte (was eigentlich auch immer klappt- Hündin sei dank) außerdem mache ich Regelmäßig stretching und versuch so irgendwie beweglich zu bleiben.
Ich habe auch ein kleines Bäuchlein, ist meine erste Schwangerschaft und es wird ein Junge. Der Name steht auch schon fest - Levi 😍

Am 25.03. Sind mein Partner und ich auf dem standesamt und heiraten 👰‍♂️🤵✌️

Ich hatte ab der 14.ssw totale Probleme mit meinem muskel in der rechten pobacke, weil mein Becken da so drauf gedrückt hat. Aber überraschenderweise konnte mir magnesium richtig gut helfen 😍😊

Bearbeitet von Jess1000
16

Huhu, ich bin ab heut auch in der 18. SSW und dein Bild beruhigt mich gerade sehr! Bei mir sieht man auch noch nicht viel, ungefähr so wie bei dir.
Dachte nach dem Lesen hier schon, dass das total unnormal wäre 😄

17

Ich denke, es ist einfach bei jeder Frau verschieden, wann der Bauch kommt ,wie groß er wird usw... da spielen schon einige Faktoren mit rein , allein schon die wievielte Ss es ist, wie sportlich/fest der Körper ist , Bindegewebe usw ... würde mir da echt keinen Kopf machen 🥰die Kleinen da drin schaffen sich Platz ,früher oder später, der eine Bauch ist größer, der andere kleiner.

Alles ist in Odnung ,solange es Mama u Kind gut geht 💞💞

18
Thumbnail

Ich habe mich schon so über diese Wölbung gefreut. Wenn ich eure Bäuche sehe, ist das ja noch nichts dagegen 😄

Regenbogen315 (15+3)

20

Ist ja auch eine schöne Wölbung! 🤩🤰

19
Thumbnail

Hi Mädels,
ich komme auch mal in eurer Gesprächsrunde.

Ich bin mit unserem 2. Wunschkind schwanger und aktuell in der 17 SSW (16+5).
Am 4.08.23 ist der voraussichtliche ET, das lustige- da hat meine beste Freundin Geburtstag 🤪😅
Ich bin seit dem 9.02 im BV und mir geht es auch deutlich besser. Ob wohl ich immer gerne auf arbeit war-vor der Schwangerschaft.
Ansonsten sind Müdigkeit,Übelkeit und Lustlosigkeit seit ca 2 Wochen vorbei.
Gott sei dank auch 🤗
Meine Kugel wächst auch schon fleißig.
Vor 14 Jahren ist mein Bauchi erst ab der 23/24 SSW gewachsen.

Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft
LG Michelle 🤰

21

Hey Michelle, das ist doch ein schöner Bauch. Ja ,im Berufsverbot wird alles etwas entspannter, das kenne ich noch von meiner ersten Ss.😁