Ihr Lieben..
Ich hatte ja vor 2 Wochen den Post erstellt mit dem 8mm Dottersack. Morgen habe ich einen regulären Termin bei meinem Gyn, der ja bis dahin auch abwarten wollte, weil es ihm zu früh für negative Aussage ist/war.
Ich habe so unfassbare Angst vor morgen 😢 ich habe Angst, dass ich sehe das nichts weiterentwickelt ist, oder die Fruchthöhle so verformt ist, dass es bald eine Blutung gibt.
Bisher habe ich weiterhin Symptome - manchmal leichtes UL-ziehen, Brüste tun weh, Verstopfungen, mir ist übel - vor allem nach den Mahlzeiten. Und die Mahlzeiten sind so klein die ich nur schaffe 🤨
Es irritiert mich so, wirklich. Keine Blutung, nichts. Ich weiß, es kann mir vermutlich niemand die angst nehmen, weil niemand in meinen Bauch gucken kann.
Aber ich musste es mal loswerden.
Mein Gyn sagte mir beim letzten Termin, dass wir vermutlich zurückdatieren. Einfach, weil meine Zyklen ja zwischen 28-36 Tage sind & ich meinen ES nicht bestimmt habe. Kann also sein, dass ich auch erst in der 9. Woche bin & nicht in der 11..
Ach man, diese Ungewissheit. Diese Angst mein Baby zu verlieren. Obwohl ich mich aufs schlimmste gefasst mache, versucht mein Herz doch noch Hoffnung zu haben 😔
Angst vor morgigem Termin..
Nur zur Erklärung:
Den 8mm Dottersack hat der vertretungsarzt geschallt, obwohl ich wegen Juckreiz dort war. Der schallte kurz und sagte direkt „ja also das wird diesmal eh nichts. Das läuft auf ne FG hinaus. Aber sie wissen ja, so viele Schwangerschaften enden dort. Dann halt beim nächsten mal. Ich irre mich sehr selten.“
Daraufhin rief ich weinend meinen Gyn an den nächsten Tag als er wieder da war - daraufhin die Aussage mit dem abwarten, etc..
Ich drück dir die Daumen 🍀
Ich glaube viele hier im Forum kennen das Gefühl. Leider kann man ja tatsächlich nichts tun.
Ein Arzt im Krankenhaus wollte mir direkt einen Termin zur Ausschabung geben weil die Fruchthöhle leer und verformt war.
10 Tage später schlug das Herz.
Leider steckst du da nicht drin wie es ausgeht
Ich danke dir für deine Worte. 🍀💐
So schön, dass es sich bei dir gut gewendet hat!
Mein Herz hat irgendwie Hoffnung, dass ich einfach nicht so weit war.. und vor allem: das man die Geräte nicht miteinander vergleichen kann und der Arzt einfach sich vermessen hat. Er war eh überhaupt nicht einfühlsam und von seiner Art her einfach komisch.
Hi du,
erstmal viel Glück euch zweien und Kopf hoch ☺️
Ich bin die letzten Wochen auch gefühlt durch die Hölle gegangen und bin noch etwas am bammeln, sieht aber gut aus.
Bei mir war der Verdacht auf ELSS und bin ins Krankenhaus um da noch zu kontrollieren, die Ärztin dort sollte wirklich ihren Beruf ablegen bzw. es gibt einige Ärzte die deren Beruf verfehlt haben wenn man so überhaupt nicht einfühlsam sein kann und Menschen wie Produkte ansehen. Die wollte einfach eine OP machen, wegen einem es ist wahrscheinlich Gelbkörperzyste, aber könnte sein Aussage 🤦🏻♀️ hab das nicht zugesagt weil mein Bauchgefühl sagt, nein das passt nicht und ich vertrau darauf.
Woche drauf bei meinem Frauenarzt sieht man eine Fruchthöhle in der GM die gut aussieht.
Diesen Freitag habe ich den nächsten Termin und wir hoffen das man was drin sieht 🥰
Es ist aber halt leider, alles oder nichts.
Dennoch nur das beste für dich