Hi, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Seit Sonntag hab ich Schmerzen in den Brüsten, speziell unterhalb der Achseln und an den Brustwarzen. Außerdem sind die Dinger riesengroß. In meiner ersten Schwangerschaft sind die Brüste auch stark gewachsen, aber das ist schon echt heftig. Ich bin in der 9. Woche und sehe aus als hätte ich eine Brust-OP gehabt. Unterhalb der Brustwarze bis zum Bauch fühlt es sich taub, aber extrem prall an. Oben oder direkt an der Brustwarze kann ich vor Schmerzen kaum hinfassen. Seitlich an der Brust, bzw. Unterhalb der Achseln ist alles prall, gerötet und auch extrem schmerzhaft. Ist das normal, bzw. legt sich das wieder, oder ab ins Krankenhaus? Wie lange dauert so eine Wachstumsphase und was kann ich erwarten? Danke, Evi.
Brüste sehr groß, Schmerzen 9. Ssw
Hey Evi,
Das hab ich in dieser SS auch. Bei den ersten beiden blieb meine Brust von Start bei B bis Ende bei B bis knapp C .
Diesmal bin ich mit 75A gestartet und war in der 12. Woche schon bei 75 D. Jetzt 27. Woche bin ich bei 80DD. Sie wachsen immer noch , sind meistens ganz heiß und immer noch empfindlich. . Wenn auch weniger als zu Beginn.
Ist aber normal, nix schlimmes. Frag mich nur, wie das nachher beim Stillen wird, nach den ersten beiden war ich in der stillzeit bei C, einen still-Bh hab ich jetzt in E gekauft , bin mir aver nicht sicher ob das reicht
An BH ist grad irgendwie garnicht zu denken. In der ersten Schwangerschaft bin ich von 75B/75C auf 85K hoch. Und da passe ich grad nicht rein. Also wenn das so weitergeht, hab ich echt ein Problem.
Ich sehe aus wie nach dem Milcheinschuss, Milch hab ich aber nicht. Hast du auch so einen extremen "Wulst" am Rippenbogen?
Nen Wulst hab ich bisher nicht .
K ist ja auch echt ne Hausnummwer, Wahnsinn
Kühlen mit Coolpacks tut gut. Ich hoffe ich mache nichts falsch, bzw. mache es dadurch schlimmer.