*TUUUT* - ☀️ AUGUST - BUS 2023 ☀️ - Stand 22.02.23 - 67 Schwangere, 18 Outings, 0 Babys geboren - *TUUUT*

Hallo liebe Augustmamas,

Ich werde Clouddancer helfen, den August-Bus regelmäßig fahren zu lassen :-)
Ich hoffe ich habe nichts übersehen oder etwas falsch eingetragen, gerne kontrollieren.

Wie geht es euch denn in dieser Woche?

Ich bin etwas erkältet und lieg somit auf der Couch herum. Ich trau mich noch nicht ganz das Medikament gegen die Übelkeit abzusetzten, da es mir diesbezüglich gerade recht gut geht. Ansonten zwickt und zwackt der Bauch aber das passt ja auch so, unser kleines Mädchen soll ja fleißig wachsen.
Ich bin jetzt schon gespannt, wie großt sie in 3 Wochen ist, bei der nächsten Untersuchung.

Derzeit gibt es 18 Outings und es steht gleichstand zwischen Mädchen und Jugen.
Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag (falls du schon hattest) an FFranzi :-)

Alles Liebe
Anna.Aurelia (14+0)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle die noch einsteigen möchten, können sich gerne melden 😊.

☘️ Ich wünsche uns allen eine tolle gemeinsame Fahrt im Jahr 2023 und eine tolle Schwangerschaft ☘️ Tauscht euch fleissig aus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich.

☝️Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben. ☝️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

☀️ voraussichtlicher ET
außerdem könnt ihr noch eintragen lassen:
☀️ Euer Alter
☀️ das wievielte Kind
☀️ Kinder an der Hand
☀️ Sternenkinder
☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
☀️ sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
🍼Tatsächlicher Geburtstag
🍼Name
🍼Maße
🍼Spontan, Einleitung, Sectio
🍼Schwangerschaftswoche
🍼Sonstige Anmerkungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit dabei sind:
💓 67🤰 Schwangere
Davon sind:
💓 01 👶👶 Zwillingsmamas
💓 09 ❤️Mädchen
💓 09 💙 Jungen
💓 03 🎁 Überraschungspakete
💓 02 🌟 Sternchen
💓 00 💚 Unbekannt

29 Erstgebärende
12 Zweitgebärende
14 Drittgebärende
05 Viertgebärende
02 Fünftgebärende
00 Sechstgebärende
00 Siebtgebärende
00 Muttis ohne Angabe

Schwangere, die in einem anderen Bus umgestiegen sind:

🌟Sternenkinder:

PlanetPure 11. SSW
keksione92 10. SSW

🌟„Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen.“ – Unbekannt🌟
🌟„Es sind die kleinsten Füße, die die größten Spuren hinterlassen.“ – Unbekannt 🌟

Ich wünsche allen Sternenmamas und -papas viel Kraft in dieser schweren Zeit!

🍐01.08.23🍐
Franju (30) | 1. Kind
icerose(34) | 🎁 5. Kind (geplante Sectio), ❤️❤️ 💙️💙, 🌟🌟

🍐02.08.23🍐
Sonnenblume 144 | 1. Kind
SabrinaGeibel (26) | 1. Kind
orchidee001 (23) | 1. Kind

🍐03.08.23🍐
Nicsojo | 💙 3. Kind, 💚💚, 🌟🌟
Herbst.2021 (32) | 💙 1. Kind
iloveeyoou (28) | 1. Kind 🎁
Tina23 (31) | 1. Kind
succubusturtle (26) | 💙 3. Kind, ❤️(4), 💙(1)

🍐04.08.23🍐
jensabi (36) |💙 3. Kind, 💚💚

🍐05.08.23🍐
Walli16 | ❤️ 2. Kind, 💚, 🌟

🍐06.08.23🍐
luna.st | 3. Kind 🎁, 💚💚
Kitecat16 | 1. Kind

🍐07.08.23🍐
eselsohren | 1. Kind
kati-35 | 1. & 2. Kind, 🌟
babywunschwunder20 | 1. Kind (nach icsi)

🍐08.08.23🍐
Tritonus | ❤️ 1. Kind, 🌟

🍐09.08.23🍐
Ly.ra | 1. Kind, 🌟
Patchworkmama (36) | 5. Kind, ❤️❤️❤️💙
Endlessly7 | 💙 1. Kind

🍐10.08.23🍐
alina87 | 💙 2. Kind, 💚
Orchi86 (36) | 💙 3. Kind, ❤️💙, 🌟
Rirarinchen | 💙 2. Kind, 💚, 🌟🌟🌟 (2021/22)

🍐11.08.23🍐
connydd (37) | 2. Kind, 💚, 🌟

🍐12.08.23🍐
moep124 | 💙 2. Kind, 💙 (1,5)

🍐13.08.23🍐
Regenbogen315 (26) | 1. Kind
Jasmin1315 | 3. Kind, ❤️❤️

🍐14.08.23🍐
🌟 PlanetPure (31) | 2. Kind, ❤️ (8M), 🌟🌟
bibinna | 1. Kind, 🌟 🌟
Linda696 | 1. Kind
smilla | 1. Kind, 🌟🌟
Josita (22) | 1. Kind

🍐15.08.23🍐
nemlawen (33) | 3. Kind, 💙💙

🍐16.08.23🍐
flaffi14 | 3. Kind, ❤️ (7), 💙(4)
vorbilda | 1. Kind, 🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Herzchen | ❤️ 1. Kind
Bettina | ❤️ 3. Kind, 💙 💙 (12 & 4), 🌟🌟🌟 (davon einmal Zwillinge)
Lia.Juls (35) | 1. Kind, 🌟🌟🌟
Marina177 (32) | 4. Kind, 💚💚, 🌟
Yonnes-3.Wunder (34) | 3. Kind, 💚💚 (16 & 6), 🌟🌟🌟🌟

🍐17.08.23🍐
Pomsky | 1. Kind
louishann | 4. Kind, 💚💚💚
Mama-von4 | 4. Kind, 💚💚💚, 🌟
blumenmaedchen20 (31) | ❤️ 2. Kind, 💙, 🌟🌟

🍐18.08.23🍐
Pipsi-200 | 5. Kind, 💙💙💙❤️

🍐19.08.23🍐
🌟 keksione92 | 3. Kind, 💙💙 (11 & 9), 🌟🌟🌟 (02/12-05/22-09/22)
Flunder | 1. Kind
Babybubu17 | 1. Kind (nach icsi)

🍐20.08.23🍐
Cindy223 | 2. Kind, ❤️, 🌟

🍐21.08.23🍐

🍐22.08.23🍐
Beere2 (34) | 1. Kind (nach IVF), 🌟 (05/2022)
KFre (38) | ❤️ 2. Kind (Mai 2020), ❤️

🍐23.08.23🍐
MrsSasch | 2. Kind, ❤️
Anna.Aurelia (28) | ❤️ 1. Kind

🍐24.08.23🍐
Clouddancer | ❤️ 2. Kind, ❤️, 🌟
melbert (28) | 2. Kind, 💚
alica- | 2. Kind, 💚
liar205 (29( | 1. Kind, 🌟

🍐25.08.23🍐
kruemel2020 | 3. Kind, 💚💚, 🌟

🍐26.08.23🍐
angi2911 (38) | 4. Kind, 💚💚💚, 🌟

🍐27.08.23🍐

🍐28.08.23🍐
Janita | 1. Kind, 🌟
cherry89 | 3. Kind, 💚💚, 🌟
elke1978 (44) | 4. Kind, 💙 (21), ❤️❤️ (20 & 17), 🌟

🍐29.08.23🍐
SkAs (34) | 1. Kind
FFranzi (29) | 1. Kind

🍐30.08.23🍐
monameli (40) | 3. Kind, ❤️❤️ (19 & 13), 🌟
Noni222 (26) | 1. Kind

🍐31.08.23🍐
Bellamynchen (32) | 5. Kind, 💚💚💚💚, 🌟🌟🌟
familytobe (30) | 3. Kind, 💙 (8), ❤️ (2)

Bearbeitet von Anna.Aurelia
1

Ich hab noch die ein oder andere Ergänzung. 😊 Falls du magst, kannst du das gern anpassen, muss aber nicht!
Das 1. Kind ist auch ein Mädchen, geboren Mai 2020. Und ich bin Mittlerweile 38. 🙈😂

2

Is sich gerade noch zum ergänzen ausgegangen :-D

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag #herzlich

3

Ich habe auch noch eine Ergänzung: Ich bin 36 und es werden 2 Mädchen :-)#herzlich#herzlich

Gute Besserung für dich, liebe Anna.Aurelia#klee, ich hoffe, die Erkältung plagt dich nicht allzu sehr!!!
Was die Übelkeit betrifft ist es bei mir inzwischen viel viel besser und ich komme wieder ohne Cariban klar! In früheren Wochen hatte ich immer mal getestet was passiert wenn ich es absetze, aber dann kam die Übelkeit und das Erbrechen wie ein Boomerang zurück. Aber seit der 13./14. Woche ist es nahezu weg, nur noch ein Völlegefühl und Aufstoßen und etwas eingeschränkter Appetit, aber kein Vergleich mehr! Da ich inzwischen auch wieder Appetit auf gesunde Sachen habe, ist auch die Verdauung wieder in Schwung gekommen!
Zwischen der 12. und 15. Woche hatte ich Blutungen, da hatte ich ziemliche Sorge. Als Ursache konnte aber "nur" eine tief sitzende Plazenta festgestellt werden, kein Hämatom etc. Mit den Zwillingen war und ist alles in Ordnung. Inzwischen hat der Spuk zum Glück aufgehört. Gestern war ich wieder bei der Feindiagnostik, die Mono-Di Zwillinge werden eng überwacht. Da war auch alles in bester Ordnung, die zwei Mädchen entwickeln sich super. Beim Bauch zieht und drückt auch ganz schön und wächst. Langsam muss die Umstandsmode her :-)
Alles Liebe und liebe Grüße an alle
Kati 16+2

4

Leider kann ich deine Infos nicht mehr Ergänzen, die werden dann nächste Woche hinzugefügt :-)

Oh, das kann ich mir denken, dass du da Sorgen hattest! Sehr gut, dass das jetzt vorbei ist und sich deine zwei Kleinen so gut entwickeln. #verliebt
Es ist immer so schön sie im US herumhüpfen zu sehen.

Ich hab mir die erste Umstandshose letzte Woche gekauft, aber noch nicht angehabt, da ich in die normalen Hosen auch noch rein passen. Obwohl manche schon ordentlich zwicken 🙈

Alles Liebe weiterhin ❤

5

Hallo,
Mir geht es soweit ganz gut. Nur hab ich seit 2 Tagen komische stechende UL-Schmerzen, die sich nicht nach Bänder anfühlen..

Ansonsten habe ich mit SS-Yoga angefangen, um mich zumindest ein wenig zu bewegen.

Habt ihr alle schon eine Nachsorgehebamme?

Ich hab bisher keine gefunden. Hab mich nun an die Hebammenzentrale meiner Stadt gewandt.. Wobei es mir etwas unangenehm ist eine Hebamme zu suchen, die uns zu Hause besucht.. Unsere Wohnung ist nicht besonders schön, überall steht was rum, weil wir keinen Stauraum haben. Ich denke, ich werde mich schämen, dass wir so leben.. Blöder Gedanke, aber ich kann nicht anders..
ich finde es trotzdem sehr wichtig, weil erstes Kind und ich werde definitiv viele „ist das normal?“ Fragen haben 😆

Lg
Herzchen (15+0)

8

Hier würde ich in der Ssw wohl keine finden. Hab direkt mit positivem Test eine gesucht und zum Glück auch eine gefunden.
Drücke dir ganz doll die Daumen.

9

Ich hatte anfangs Probleme und habe deshalb erst ab der 11. SSW angefangen zu suchen..
Tja, hab jetzt niemanden. Die Hebammenzentrale hat auch schon abgesagt..

weiteren Kommentar laden
6

Ich schließe mich euch an.

☀️ voraussichtlicher ET: 19. August
☀️ Euer Alter: 23 Jahre
☀️ das wievielte Kind: Das 3. Kind
☀️ Kinder an der Hand: Eine Tochter
☀️ Sternenkinder: ein Sohn

11

Herzlich Willkommen ❤
Bei der nächsten Fahrt, werden deine Daten in die Liste mit aufgenommen!

7

Schön, dass du auch das Busfahren übernimmst.:-D
Seit Montag bilde ich mir ein, das Baby zu spüren. Ist schon sehr aufregend. Hatte dann in der Nacht immer mal wieder relativ häufig ein komisches Gefühl rechts neben der Gebärmutter und hatte deswegen auch die Frauenärztin angerufen. Die hatte aber selbst einen Notfall und deswegen durfte ich wieder ins Kh. Scheinbar kann die Verdauung sich so komisch anfühlen. Seltsame Welt. Hab auf jeden fall ein tolles Bild bekommen und auch seit Dienstag keine Blutungen mehr.
Ich hoffe so bleibt es, dann bin ich sehr glücklich:)#huepf
Achja, mein erstes Kind ist ein Junge, falls das relevant ist.
Schönen Abend euch:)

12

Oh, dass ist schön, auf das freue ich mich auch schon sehr 🥰

Immer wieder interessant, welche Empfindungen Verdauung und Co auslösen können. Aber gut, dass es nur das ist 😊
Und schön zu hören, dass die Blutungen aufgehört haben!

13

Liebe Anna,

danke für Deine Unterstützung beim Busfahren und gute Besserung! #klee

Wir waren heute bei der FÄ und ich bin vom 24.08. auf den 19.08. vordatiert worden. Mir kommt das komisch vor, weil ich mit Sicherheit weiss, wann meine letzte Periode war und demnach hätte ich den Eisprung am 9. Zyklustag gehabt, was ich definitiv ausschließen kann. Ich habe in dem Zyklus ein AVA-Armband getragen und meinen Zervixschleim beobachtet. Die Vordatierung beruht auf der Größe des Babys beim ETS. Laut Ärztin ist es ausgeschlossen, dass das Baby einfach nur gross ist, weil sich alle Babys in den ersten 3 Monaten gleich schnell entwicklen würden. Wahrscheinlich sollte ich mir darüber keine Gedanken mehr machen, weil es ja nur 5 Tage sind, aber irgendwie geht es mir nicht aus dem Kopf.

14

Hmm... dass sich alle Babys Gleichschaltung entwickeln find ich interessant. Ich bin laut Größe des Babys auch 4 Tage weiter, bin aber nicht vordatiert worden.

Ich hab mir dabei jetzt nichts gedacht, da ich der Meinung war, dass die Entwicklung unterschiedlich sein kann 🙈

Man hört/liest ja regelmäßig von 'Umdatierungen'.

War sonst alles gut bei der Untersuchung?

15

Hier im Forum habe ich auch schon oft von Umdatierungen gelesen, aber dabei wurden meistens die Babys zurückdatiert. Von Vordatierungen liest man selten. Ansonsten war aber alles prima :-) Ich finde es so faszinierend, dass jetzt schon fast alles da ist und das Baby im wesentlichen nur noch wachsen muss. Am liebsten würde ich jeden Tag zum Ultraschall gehen und mir die kleine Maus ansehen #verliebt

Bearbeitet von Clouddancer
weiteren Kommentar laden
16

Hallo zusammen, ich würde gerne auch mitfahren 😊 ich bin 29, erwarte unser erstes Kind und der voraussichtliche ET ist der 26.08.

17

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich würde gerne in den Bus einsteigen. ☺️

☀️ voraussichtlicher ET: 11.08.2023
☀️ Euer Alter: 31
☀️ das wievielte Kind: 1. Kind
☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei): Ü-Ei 🎁

Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼🥰

19

Huhu,

wirklich toll, dass sich zwei neue Busfahrerinnen gefunden haben.
Ich sitze schon im Bus, ET 15.08.
Wir wissen seit Mittwoch durch den NIPT, dass wir ein Mädchen bekommen #verliebt

Mir geht es übrigens mittlerweile wieder richtig gut, nur weniger Energie als sonst bleibt nach wie vor, da meine Zwillingsmonsterchen hier täglich echt alles geben und mich ordentlich auspowern :-D

LG Nemlawen 15+3

22

Schön, dass ihr ein Outing habt ❤
Naja mit zwei kleinen Kids, ist das klar, dass die Energie weniger ist.
Ich bin ja ohne Kind schon müder als sonst 🙈
Ich bewundere Mamas die schon (mehrere) Kids zu Hause haben und das trotzdem so gut schupfen!