Hallo, mir ist erst jetzt auf dem US Bild aufgefallen wie eng das aussieht.. jetzt hab ich Angst dass er vielleicht doch zu wenig Fruchtwasser hat? Da schwüren ja auch noch ganz andere „Dinge“ so nahe um ihn herum, ist das normal?
Die Lippen sind auch ziemlich dick 🤣🥰
Laut meinem Frauenarzt ist immer alles so wie es sein sollte, ich muss ihn da natürlich auch vertrauen aber meine Gedanken mach ich mir trotzdem immer wieder🤦♀️
Wenig Platz im Mutterleib?🫤🤔 Bild aus der 23 ssw
Ich erkenne da gar nix😅
Aber auch ein 3D „Bild“ isg ja nur ne Berechnung. Das sieht da drinnen ganz anders aus als auf dem Bild. So ne Gebärmutter ist ja auch nicht perfekt rund. Des Kind hat noch Platz ohne Ende :)
Zu wenig fruchtwasser kann ein Frauenarzt erkennen und wird auch mal später irgendwann aktiv ausgemessen.
Das um das Baby herum scheint die Nabelschnur zu sein.. Die hatte meine kleine auch mehr oder weniger immer vor dem Gesicht. Meistens war sie mit dem Gesicht in der Plazenta.
Ein 3D Bild ist halt so überhaupt nicht zur diagnostik gedacht. Also daran erkennst du überhaupt gar nichts.. keine defekte, kein Mangel, nichts 😅 das ist einfach ein Computerprogramm, das anhand des Bilds errechnet wie das Kind aussehen könnte. Die Bilder sind nur dazu gedacht Eltern zu erfreuen. Ich fand sie selten schön 🙃
Total normal das die weniger Platz haben. So wird das nun auch bleiben. Beine ausstrecken ist nicht mehr.
Voll normal.
Die fruchtwassermenge wird immer im.auge behalten. Das sieht immer so aus. Aber als ich es mal ansprach zeigte sie mir von einem anderen Blickwinkel was und da sah man da is genug FW.
Direkt fragen hilft
Lg