Test positiv ab wann sicher kein Abgang mehr?

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig & Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich habe gestern ganz frisch positiv getestet. Meine Mens kommt theoretisch erst morgen. Ich hatte bereits mehrere Abgänge. Der Strich auf dem Test ist dieses Mal aber sehr deutlich & viel ausgeprägter als die letzten Male. Eigentlich habe ich auch nur getestet weil ich kein PMS hatte/habe. Trotzdem habe ich vorallem in dieser SS einfach panische Angst, dass nun noch doch wieder was passiert. Klar kann immer etwas passieren! Keine Frage.. ich frage mich wie lange man überfällig sein müsste um sich „sicher“ Sein zu können dass da nichts mehr kommt. Oder die Wahrscheinlichkeit geringer ist..

Oder vllt kann mir jemand etwas Mut machen? Ich weiß nicht wann mein ES war, aber NMT ist morgen. Gestern war der digi von CB auch noch negativ, nur der Frühtest von Presense war deutlich. Wollte morgen den Digi mit WB machen

Es ist Wahnsinn, das ist meine 5.SS, aber so nervös war ich auch noch nicht..

Vielleicht könnt ihr mir ja positiv berichten?
Liebe Grüße 🍀

2

Wie du schon gesagt hast, passieren kann immer etwas.

Diese Seite kann ganz hilfreich sein: https://datayze.com/miscarriage-reassurer

3

Die Seite ist wirklich hilfreich, danke! Nach genau solchen Zahlen habe ich gesucht. 🍀

1

Die Wahrscheinlichkeit sinkt signifikant mit dem Herzschlag. Aber allgemein sagt man halt 12 Wochen.