Vollnarkose 15 ssw …

Hallo ihr lieben ich hatte am Montag eine Vollnarkose da ein Abzess operativ entfernt werden musste und es ging nur mit einer Vollnarkose, ich bin heute 15+6 ich wollte gerne wissen ob ihr in der SS auch eine Vollnarkose hattet und ob ihr irgendwelchen Auswirkungen hattet, ich bin sehr ängstlich und habe Angst das meinem Baby was passiert, mir persönlich geht es gut ich habe kaum Schmerzen an der Schnittstelle und fühle mich auch nicht schwach, habe ständig so leichte unterleibschmerzen, aber es kann ja daran liegen dass die Gebärmutter sich ausdehnt. Ich hoffe nur das beste und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen. (Nach der op wurde das mein kind 2 mal kontrolliert alles war gut)

1

Guten Abend. Da würde ich mich mal still anschließen Müsste die Schrauben und Platten,im Handgelenk raus holen lassen und das am besten mit Vollnarkose.
Bin mir sehr unsicher,wegen dem Baby. Bin jetzt in der 13 Woche.

Liebe Grüße

2

Die würd ich drin lassen 😅 geht ja auch noch später.. Abszess muss halt sein..

3

Ich würde die tatsächlich auch drinne lassen, obwohl es mir nach der Narkose gut geht, aber ich habe auch versucht das zu umgehen aber eine andere Betäubung war leider nicht drinne und ein abzess kann sich auch entzünden und man kann an eine blutvergiftung leiden. Also wenn du die Möglichkeit hast es nach der Geburt zu machen wäre gut wenn nicht evtl. nach der 16. ssw.

weiteren Kommentar laden
4

Hatte 16+1 eine Not Op. Gallenblase war kurz vorm platzen😅🙈 das Narkosemittel ist wie beim Kaiserschnitt wohl😅🙈 meine kleine kam gesund und munter am ende zur Welt obwohl sie viele Untersuchungen in 4 tagen gemacht hatten😅🙈 12 mal geschallt sogar aber ganze Bauch und jeder arzt wollte auch mal baby schauen🤣🤣

5

Das freut mich das alles gut gegangen ist und das beruhigt mich sehr gerade ich hoffe bei mir läuft alles auch gut ab 🥹❤️ Ich danke dir meine liebe

6

Hallo, ich hatte in der 34. SSW eine Not-OP wegen Blinddarm-Entzündung.
War alles in Ordnung. War noch ca 5 Tage im Krankenhaus, jeden Morgen wurde CTG gemacht. 1 oder 2 Mal noch geschallt.
Kind war ab dem Moment wo die Narkose komplett nachgelassen hatte nicht mehr zu halten und fand es witzig von innen gegen die OP-Wunde zu treten. Ich fand's weniger witzig. Aber sonst war alles super 😅.
Sie ist jetzt übrigens 3 1/2 und kann eine wirklich super Entwicklung vorweisen.