Hallöchen meine lieben wir sind heute
14+2 SSW 🌈🙏❤️😘ich habe eine vwp hat meine Ärztin gesagt und ich hatte mehrere kaiserschnitte
Ab wann habt ihr das Baby gespürt und ab wann ist euer Bauch gewachsen
Ich habe noch gar kein Bauch
Freue mich über Eure Erfahrungen ❤️
Ab wann spürt man das Baby ?
Hab auch ne VW und meine kleine so ab der 18 Woche leicht gespürt und war noch unsicher ob Magen oder Baby 😅
Jetzt in der 23 Woche sehr regelmäßig und eifrig am strampeln und Radau machen in ihren Wachphasen
Dankeschön für die schnelle Antwort 😊
Alles gute und eine schöne Schwangerschaft ❤️
Ich habe auch eine VWP und spüre mein zweites Baby schon ab der 16 ssw aber eben noch nicht doll und nicht so oft und es ist wirklich eher innen, also rechts und links oder richtung blase, ich denke es kommt auch immer darauf an wie sensibel man ist...
Herzlichen Glückwunsch oh wie schön ja bei mir ist das so dass ich immer ganz offen Druck auf die Blase habe und immer auf Toilette muss
Aber gespürt habe ich es glaube ich noch nicht
Vielen Dank für die Antwort 😊
Guten Morgen 🙂☀️
Ich habe auch eine VWP und hatte schon 3 Kaiserschnitte. 😇
Diesmal habe ich den kleinen ab der 15ssw flattern gespürt und jetzt 19ssw sind es richtige Tritte🥰
Ich habe schon ordentlich Bauch (91cm) 😅
Habe gestern einen Beitrag dazu eröffnet😇
Ich drücke dir die Daumen,dass du deinen Zwerg bald spürst 🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen 😊
Bei uns ist es Kaiserschnitt 6😇
Bis jetzt habe ich aber noch nichts gespürt
Und ich habe absolut gar keinen Bauch
Ich denke aber das kommt noch 😊
Wow respekt 6 KS 🤗
Ich bekomm nächste Woche meinen 4 KS und muss ehrlich gestehen das ich mega Angst habe... ich hab bei jeder SS eine VWP Kind 1 in der 20 ssw Kind 2 in der 16 Kind 3 in der 18 und bei dem jetzigen erst in der 23 ssw 🙈 obwohl er bis jetzt der grösste und schwerste ist 🙈
Hallo Rosa57,
ich bin jetzt in der 16. SSW und ich bilde mir ein, dass ich ihn manchmal spüre, gerade morgens oder abends im Bett, wenn ich ruhig liege. Ich bin mir aber nicht 100% sicher, ob es wirklich das Baby ist oder vielleicht doch von Magen/Darm kommt.
Einen Bauch habe ich bisher noch nicht wirklich.
Hallöchen ja manche spüren es früher manche spüren das Baby später
Bei mir ist es nun die 7 Schwangerschaft
Ich spüre noch nichts
Meine Ärztin sagt das Baby ist Aktiv
Vielleicht liegt es auch daran dass ich eine vorderwandplazenta habe
Naya abwarten 😊