wie schnell sind eure Bäuche gewachsen?

vorweg; ich will mich nicht beschweren und hab auch keine angst, dass das was schlimmes ist, ich war nur etwas....sagen wir mal überrascht wie schnell das mit dem Bauch geht.
in ssw 16 sah man so langsam was und jetzt in ssw 25 bin ich bei einem Umfang von 94cm. Habe mit ca. 60 gestartet und frage mich, wo die Maus noch hin will??

Ist meine erste SS. ich bin 172 groß, wog vorher 67 kg und jetzt 74. noch jemand bei dem das so schnell ging? oder nehme ich das nur so extrem war weil es halt die erste ist und ich einfach gedacht habe das Wachstum kommt erst im dritten Trimester?

lg
Holunder

Bearbeitet von Holunder
1

Hey also bei meiner ersten ssw ist er erst ab dem 6ten Monat gewachsen
Jetzt bei der 2ten ssw ist jetzt schon am wachsen 4te monat

2

Moin(:

So eine Frage habe ich gerade meiner Gyn gestellt😅
In meiner ersten SS bin ich von einem 64 Umfang auf knapp 120 cm gewachsen.
Nun sehe ich in der 2. SS in der 21. SSW auch schon aus wie damals 8-10 Wochen weiter😅 egal.

Meine Gyn sagt, dass das alles individuell ist und kaum vergleichbar. 🌸🌺

4

Wahnsinn was der körper so macht. man man man :D bin mal gespannt wo ich dann am ende lande haha. werd schon immer gefragt ob es nicht doch 2 sind. aber das hätte man wohl schon längst bemerkt.

3

Bei mir ist der ungefähr zur gleichen Zeit explodiert, aber irgendwie dachte ich das bleibt dann erstmal so. Nein, gefühlt wird der täglich größer, komme garnicht hinterher mit Klamotten kaufen 😬

5

das ist das haha. dachte ich komm bis ende mit zwei Hosen und meinen Oversize sachen aus. Nope, mittlerweile bin ich auf kleider umgestiegen. da fällt das nicht so auf, dass die zu kurz werden.

hoffe auch ein bisschen, dass der mal ein paar wochen stagniert, aber bis jetzt eher nein

7

Ja passe nichtmal mehr in meine ss Leggings die ich erst vor kurzem gekauft habe. Dabei dachte ich man passt da einfach bis zum ende rein😅🤷🏻‍♀️

6

Hey,
Bei Kind 1 fing mein Bauch erst so zwischen der 18. und 20ssw an zu wachsen, aber gegen Ende des 2. Trimester hatte ich schon ne ordentliche Kugel.
Bei Kind 2 ging es schneller und jetzt beim 3. sehe ich in der 22.ssw aus wie kurz vorm ende 🙈
Die Maus strampelt auch schon fein gegen die Rippen 😬

8

Hey :)

Habe Mitte April ET und mein Bauch sah im Dezember noch relativ "normal" aus, als hätte ich ein paar Burger zu viel gegessen.

Nach Weihnachten ist er fast explodiert. Jetzt SSW 34 wächst er fleißig weiter, jedoch nicht mehr so extrem wie im Januar. Klamottentechnisch bin ich auch sehr eingeschränkt. Habe 2 Kleider zum "ausgehen", ein 4 T-Shirts, 2 normale Kleider, 4 Oversize Pullover und 4 Leggings. Wenn man mich kennt weiß, dass mein Schrank davor fast geplatzt ist #rofl

9

Beim ersten Kind war die erste kleine Murmel in der 12ssw sichtbar ab der 16 konnte ich nicht mehr verbergen, dass ich schwanger bin.
Jetzt beim zweiten kam die erste kleine Murmel in der 10ssw und kann jetzt in der 12 nicht mehr verbergen und sehe aus wie 16/18ssw bei unserem Sohn.

Ich bin 176 groß und wog bei beiden ss zu Beginn 72 kg so als Eckdaten

10

Ich weiß leider nicht, mit welcher Messung ich gestartet bin aber ich bin jetzt bei 92cm in der 25. SSW. In der 15. SSW war ich bei 83cm.. :) Ich bin 1,68m groß und bin mit 51,5 kg gestartet. Am Montag beim Frauenarzt hatte ich 58,6 kg. :)

Bearbeitet von leaax
11

Ich hatte auch immer schnell einen Bauch, allerdings dieses Mal am extremsten. Ist aber auch Kind Nr 3 das in mir heranwächst. Seit 6 Wochen ist aber Stillstand beim
Bauch, Anfang des Jahres ein riesiger Schub, da war ich plötzlich bei
89cm , 12 cm plus in kürzester Zeit. Jetzt, knapp 28. Woche bin ich weiter bei 89 cm und damit bei 29 cm plus. Allerdings auch bei 12 kg plus 😒

12

Halli hallo, ich bin mit dem 3. Kind schwanger und bereits in der 7.ssw ging der Bauch bereits nach vorne. Ich bin jetzt in der 23. Ssw und mein Bauch liegt bei 96cm und 9kg hab ich zugenommen. Ich bin gespannt was nich dazu kommt#schein

Noch eine schöne kugelzeit wünsche ich dir #klee