Die Hoffnung stirbt 😥 (etwas mehr Text)

Thumbnail

Hi Mädels,

ich bin einfach total fertig und heule mir die Augen aus.
Die letzten Wochen waren schon ein richtiges auf und ab, da Vermutung auf ELSS dann irgendwie doch nicht. hCG stieg, am 13.02. war der Wert bei 1260 und man sah ein Punkt nur unsicher. Am 17.02. sah man eine Fruchthöhle und man hat sich so gefreut das da doch was wächst.
Ich hab aber auch seit dem 13.02. leichte Blutungen (beim abwischen bloß) Ursache unbekannt. Nur jetzt blute ich seit gestern Abend etwas mehr, klares Blut ohne Klumpen oder sonstiges, auch keine Schmerzen. Habe vorhin angerufen ob ich heute vorbei schauen kann, anstelle von morgen da ich da den nächsten habe. Hab dann mit dem Arzt telefoniert und er meinte das der Wert auf 461 gesunken ist.
Wie kann das sein das der Wert bei 1260 und man da so gut wie nichts sah und vier Tage später man eine Fruchthöhle sieht, aber der Wert so niedrig ist?! Wenn der Wert doch sinkt, dann hätte man doch nichts sehen müssen oder? Weil ganz am Anfang hatte ich einen Wert von 541 und da sah man doch auch nichts 🤷🏻‍♀️ der Arzt meint das es wahrscheinlich eine Abbruchblutung sein wird und man das hCG kontrollieren muss bis es nicht mehr nachweisbar ist 😭
Ich hab mich doch so gefreut und wollte nach dem morgigen Termin, wenn der gut verlief am Wochenende es meiner Familie erzählen nur wird das wohl nichts 😭😢
Bild angefügt vom 17.02. wo der Wert dann so niedrig war, wohl das einzige und letzte.

1

Hallo. Fühl dich erstmal gedrückt. Bei mir war es im Oktober leider genauso. Es war ein hin und her. Mal Hoffnung , dann wieder keine mehr. Es hat eine Weile gedauert bis die richtige Blutung kam. Über eine Woche. Und dann ist der hcg auch sehr langsam gesunken. Nach 5 Wochen war er dann wieder auf 0.
im Ultraschall hat man bei einem Wert von 500 auch die Fruchthülle gesehen allerdings leer.

2

Danke dir.
Ich versteh nur nicht wieso man erst was sieht wo der Wert gesunken ist und nicht als er anstieg. Denn bei einem Wert von über tausend, sah man nur einen Punkt und als der Wert nur noch knapp die Hälfte ist, zack tada da ist was.. das tut einfach verdammt weh
Irgendwie hoffe ich doch noch irgendwie, aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach viel zu hoch das dies jetzt vorbei ist 😢 morgen werde ich mehr wissen

3

Manchmal kommt es auch darauf an wie geschallt wird. Bei mir sah man ( heute weiss ich es war eine) eine mini FH obwohl ich bereits seit 3 Tagen Blutungen hatte und der HCG Wert ebenso gesunken war. Anhand der Werte musst du dich leider wirklich damit abfinden dass diese ss nicht intakt ist. Es tut mir sehr sehr leid für dich, ich weiss wie sehr es schmerzt😔

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 6+3

4

Es wurde immer gleich geschallt. Tut einfach nur verdammt weh da man doch gehofft hat das es bergauf geht und dann wieder so etwas, morgen weiß ich mehr.
Danke und dir alles gute

5

Ich weiss wie du dich fühlst und ich hoffe dass sich dein Körper bald wieder reguliert. Bei sinkenden Werten ist die Chance leider wirklich gleich 0. I hatte selber 3 nicht intakte ss und ich war realistisch aber es tat so so weh. Bei der jetzigen ss wars von Anfang an anders, man sah sehr früh bereits etwas und der HCG Wert stieg rasant an, keine Blutungen etc. Ich hoffe du bist in guten Händen und hast gute Leute die dich auffangen und stärken.

Dir auch alles Gute🍀🙏

weiteren Kommentar laden
7

Ich schicke dir aus der Ferne eine Umarmung