KiWu / HCG zu niedrig

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich in KiWu Behandlung - musste mein Eisprung auslösen und durfte am 15.02 einen Schwangerschaftstest machen der positiv war - mir wurde nun 2x Blut abgenommen das letzte mal gestern und die Ärztin rief mich an das der HCG Wert nicht hoch genug sei, wäre jetzt in der 5 Woche und der Wert wäre bei 200 wenn es in 1 Woche nicht abgeht soll ich mich melden - nun bin ich verunsichert weil ich jetzt oft gelesen habe das der HCG wert au unterschiedlich sein kann und manche trotz nicht rasch steigendem wert trotzdem schwanger geblieben sind - was soll ich machen?

Liebe Grüße
Karo

1

Hey wann hast du denn ausgelöst? Ich habe damals bei meinen iuis auch den ES ausgelöst und hatte erst 2 Tage später den ES (spürbar) der kann etwas früher oder auch später bei dir gesprungen sein. Ich würde morgen oder Montag beim fa oder Hausarzt nochmal hcg abnehmen lassen. Wenn er sich alle 2-3 gut verdoppelt würde ich weiter hoffen.
Alles gute 🍀🧡

2

Wann und wie war denn der erste Wert?
Der Wert ansich ist nicht so wichtig wie die Steigung, deswegen werden inzwischen oft 2. BT gemacht.
Der Eisprung kann nach Auslösen sehr sicher bestimmt werden, findet in fast allen Fällen 36 Stunden später statt. Wann hast du denn ausgelöst, wie weit bist du genau?

3

deine Infos sind leider zu wenig … wie viele Tage nach ES bist du und wann waren die Bluttests? Wie viele Tage dazwischen

Einfach pauschal zu sagen ein einzelner Wert für eine SSW ist zu wenig oder zu hoch - das geht leider nicht

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 36+3