Hey ihr Lieben ich bin in der 34 ssw …. Meine Maus wird bei 37+0 per Kaiserschnitt … Am 23.03 morgens um 7 …. Eigentlich hab ich mich so gefreut aber jetzt ist jeder Tag wie ein Kaugummi :( die zeit vergeht nicht und ich kann absolut garnicht mehr schlafen , hab ständig schlimmen Druck nach unten beim laufen und quäle mich durch den Haushalt ….. Habt ihr auch viele Beschwerden in der 34 ssw ????
Drücker an alle ❤️
Ich mag nicht mehr :( noch 28 Tage bis zum Kaiserschnitt :( Noch jemand ?
Hui. Das ist aber zeitig. Warum das denn???
37+0
Alles Gute dir/euch
Vielen lieben Dank !!!!
Ja ich hatte bereits zwei KS und meine Narbe ist sehr sehr dünn und beansprucht :)
Huhu, ich fühle mit dir.
Nur mein Et ist der 23.3, ohne Ks😁
Also hoffe ich zumindest das es so läuft wie ich es mir vorstelle. Wenn er am 23.3 kommen würde, wäre super. Ich mag das Datum, meine Tochter ist auch an einem 23. Geboren😊
Hallöchen…:) finde das Datum
Auch super toll . Ich wünsche dir das beste ❤️
Ich fühle mit dir, hab jetzt aber nur noch 4 Tage. Am Montag wird bei uns an 36+6 per Ks geholt. Mittlerweile geht es mir wirklich nicht mehr gut, sodass ich hoffe, dass das Wochenende schnell rum geht.
Darf ich mal fragen warum bei euch die KS so bald gemacht werden?
Mein geplanter 4 KS ist in 8 Tagen bei 38+2 erst hieß es 38+6 da aber meine Narbe sehr dünn ist haben sie es um 4 Tage vorverlegt...
Hallöchen. :) na klar :)
Ich hatte bereits zwei KS und meine Narbe ist auch extrem dünn geworden . Dazu habe ich da wirklich schmerzen und eine symphysen Lockerung . Daher haben sie gesagt wieder bei 37+0 , war bei meiner letzten Tochter zum
Selben Zeitpunkt ! :)
Ich wünsche dir alles alles gute ❤️
Ich fühle mit dir.
Komme morgen in die 34. Woche und habe am 4.4.2023 ein Termin für Kaiserschnitt, also 10 Tage vor ET.
Ich freue mich und bin echt ungeduldig. :)
Ach schön.. ich wünsche dir von Herzen das beste !
Ich finde einfach am Anfang verging die Zeit so rasend schnell und jetzt zieht sich jeder Tag wie ein Kaugummi 😫