11+1 SSW ,wer noch?

Hallo zusammen, nun möchte ich bischen austauschen,bin in der 12 SSW (11+1) fühle mich sehr gut , Übelkeit ist ab und zu noch da, ansonsten das war's mit Anzeichen 😅
Wie geht's euch?

Lg

1

Gestern hab ich versucht mit Fetal Doppler Herzchen zu finden,aber kein Erfolg 😏 ich weiss vielleicht es ist einfach noch zu früh,aber jetzt hab ich ein bisschen Angst das es irgendwas nich stimmt 🤦🏻‍♀️

2

Hey :)

Ich bin heut auch bei 11+1
Bei mir hat die Übelkeit nun auch langsam nachgelassen, aber eine Cariban am Abend nehm ich noch. Aber immerhin nicht mehr die Höchstdosis 😂
Ich bin auch noch relativ viel müde, aber auch das ist kein Vergleich mehr zur 8/9 Woche zbsp.

Was hast du denn für einen Doppler verwendet? Sonoline?
Ich habe mir auch gebraucht einen gekauft und gestern verwendet. Ich war nahe dran aufzugeben und hab mir schon furchtbare Sorgen gemacht, aber dann habe ich es tatsächlich gefunden. Ich hab ziemlich viel Gel verwenden müssen und das Böhnchen lag auch eher links als mittig. Also ich habe locker so 20 Minuten gebraucht was zu finden.
Abe ich denke die Mäuse sind noch so klein, dass es auch vollkommen nor so ist, wenn man eben nichts hört/findet.

LG

3

Ich bin bei 11+2 heute. Übelkeit und Erbrechen sind leider keine Seltenheit bei mir. Heute will ich bei meiner Ärztin fragen ob sie mir was dagegen verschreiben kann.