Baby ab wan gedreht?

Hallöchen

Wisst ihr noch in welcher woche sich eure babys in SL gedreht haben?

Merkt man es wen sie sich drehen?

Ist das gefühl vom bauch dann anders?

Erzählt mal :)

1

Hey, bei mir wars immer so um die 30.ssw. ich merke es wie er liegt, ist aber auch schon die 3. Ss. Kurze Zeit lag er in der 34.ssw mal wieder in Bel.

Ich finde das drehen schon recht unangenehm.

2

bei mir glaube ab der 27. SSW zuvor wirklich immer in BEL mit den Füßchen voraus am MuMu. Bei meiner Freundin erst in der 37. SSW - sie hatte schon Angst vor einem KS deshalb und zack, ohne, dass sie es bemerkt hatte, öag die Kleine richtig

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 36+3

3

Bei meiner ersten SS drehte sich mein Baby auch erst in der 38 ssw. Doch leider gab es dann einen Nabelschnurrunglück und verstarb :( hatte somit eine stillegeburt. ES WAR SO SCHRECKLICH darum bin ich ein bisschen änstlich ubd hoffe das unser Regenbogenbaby sich etwas früher dreht, damit ich nich komplett durchdrehe. Klar es muss ja nicht sein dass es dann wieder zu komplikationen kommt. Ich hab auch mehrmals gelesen das sich die baby bis am schluss sich drehen können. Ich hatte einfach pech

4

das ist wirklich schrecklich, was dir wiederfahren ist 😕 tut mir sehr leid 🙏🏼 🕯️

weitere Kommentare laden
5

Mein erstes Kind lag fast von Anfang an in SL und Kind 2 hat sich wahrscheinlich in der 33. SSW gedreht. Es war eine Nacht totale Unruhe in meinem Bauch und am nächsten Morgen habe ich dann plötzlich den Schluckauf über dem Schambein gespürt statt unter den Rippen. Wenige Tage später hat meine Gyn dann die SL bestätigt. Ich konnte dann 2 Wochen später auch spüren, dass der Kopf unten war durch Tasten. Ich musste wegen einer GMH Verkürzung recht lange Progesteron vaginal einführen. Also ich habe dadurch gemerkt, dass unten etwas hartes/rundes ist, was vorher nicht da war.

7

Hey,
Woche 33+X - BEL
Woche 35+X - SL

Ich vermute eine Drehung so zwischen 34+4 und 35+1. Er war in der Zeit oft und kräftig aktiv, ich habe aber auch geturnt und gemoxt wie eine Weltmeisterin 😅
Den Zeitpunkt der Drehung habe ich aber nicht gespürt bzw. die Bewegung als Drehung identifiziert. Da war nur Party im Bauch 😅

8

Wir waren in der 23. Woche in SL und in der 25. Woche wieder in BEL. Es kann also noch viel passieren! :D

10

Ja das ist so.. 🙈 bei mit war die kleine auch vor 2 wochen kurz in SL.. und gestern bei der Gyni wieder in BEL. Ich glaube jetzt ist noch alles möglich😊