Regelmäßige Kindsbewegung

Hi :)

Ich habe eine Hinterwandplazenta und habe zumindest das Gefühl das Baby regelmäßig die letzten 1 1/2
Wochen gespürt zu haben. Ich bin in der 17 SSW. Das ist wahrscheinlich schon recht früh. Jetzt habe ich seit 2-3 Tagen nichts gemerkt und mache mir ein bisschen Gedanken. Dazu kommt ein harter Unterbauch :/

Ab wann habt ihr eure Babys regelmäßig gespürt bzw. ist es normal mal n paar Tage nichts zu merken? Wann würdet ihr euch Gedanken machen?

Es kann natürlich sein, dass das davor gar nicht das Baby war, aber gefühlt hatte ich sowas vorher auch noch nie 🙈

Lieben Dank!

1

Ich hab den Kleinen das erste mal in Woche 14/15 gespürt und daraufhin wurden die Bewegungen intensiver. Da hatte ich dann garkeinen Zweifel mehr. Aber es war nicht direkt regelmäßig, das dauert ein paar Wochen. Und erst ab dann würde ich mir gedanken machen :)

3

Danke für deine Antwort :)

2

Vielleicht wächst dein Baby in den letzten Tagen. :) Da ich bei vielen lese/höre, dass es sehr selten ist, so früh was zu spüren, würde ich mir noch keine Gedanken machen. :)

Bei mir war es auch so früh und ab und an habe ich weniger was gespürt. :)

Achso, es kann auch sein, dass sich dein Baby etwas gedreht hat & von dir in Richtung Rücken tritt. Das merkt man nicht.

Der harte Bauch sind vielleicht schon Übungswehen und sollten nach ein paar Minuten wieder weg sein. Oder dein Baby drückt sich gegen deine Bauchdecke. :D

Bearbeitet von leaax
4

Danke ☺️