Hey Mädels, ich bin in der 10ssw , bin schon verrückt mit diesen Ausfluss ich hab 2 Wochen braunen Ausfluss gehabt und jetzt seit 2 Tagen beige. Ich habe mein Termin erst am 6.03 und erstes Screening mit 11 ssw. Ich habe keine Hämatome oder sowas. Meine Ärztin habe ich schon kontaktiert sie meine das könnte von Progesteron Vagina Zäpfchen sein,(das mein Ausfluss die Farbe verändert)oder das ist altes Blut, oodeer ich habe 2 kryo Transfer gehabt und bin mit einem schwanger kann sein das dass der andere Embryo ist .. keine Ahnung bin echt verwirrt 🤨 oder kann sein das ich 6+3 richtige Blutung hatte war im Krankenhaus es war alles gut, kann sein das es Reste von diese Blutung ist. Ich möchte nicht jedes Mal zu Ultraschall rennen und meine Ärztin nerven auch wegen Ultraschall Untersuchung bekommen ich Blutung. Hilfe
Lg
Erst brauner Ausfluss und jetzt braun/Beige
1
Entspann dich erstmal
Du brauchst nicht zum FA rennen, mehr als Progestoron und Magnesium verschreiben können die ohnehin nicht tun in der Woche.
Schone dich einfach, kein GV.
Kann sowohl alles als auch nichts bedeuten, wie du schon selbst sagst. Und ja durch Ultraschall da unten kann es auch nochmal getriggert werden. Das wäre ein Teufelskreis. Bewahre ruhe und warte ab, auch wenn’s schwer ist :/
2
Dankeschön für deine Antwort ☺️
3
Das hast du gestern auch schon gefragt, da werden sich die Antworten heute nicht ändern.
Ist nicht böse gemeint aber vertrau doch deiner Gyn :)