Hallo zusammen
Die Frage steht oben. Ich bin in der 9. ssw. Ab der 7 Woche hat die Übelkeit Vollgas angefangen konnte fast nichts mehr trinken ohne, dass ich mich übergeben habe. Habe nun nach 2 Tagen Infusionen vomex usw im kh cariban verschrieben bekommen. Nehme sie jetzt nur bei Bedarf wenn Übelkeit besteht. Nur möchte ich die Tabletten nicht so lange nehmen weil ich kein fan davon bin. Bei manchen hält die Übelkeit fast die ganze ssw an. Müsste man dann so lange die Tabletten nehmen? Hat das jemand von euch gemacht? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie gehts eurem Baby?
Wer von euch nimmt Cariban und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hi,
ich habe Cariban von der 7. bis zur 23 SSW genommen. Der Kleinen geht‘s super, mir ging‘s dadurch besser. Würd‘s immer wieder so machen.
Alles Liebe dir
Ich musste das die ganze Schwangerschaft über nehmen.
Habe wo paar mal versucht, es zu reduzieren bzw ganz wegzulassen, aber es war nicht möglich, sonst habe ich wirklich bis 15 oder 20x am Tag erbrochen.
Mini geht es gut, mittlerweile 7 Monate alt
Soweit ich weiß funktioniert Cariban über einen Spiegel und nicht „bei Bedarf“. Ich hab’s ab der 8 oder 9 SSW. bis in die 23 SSW genommen, der kleinen gehts prima. Meine FA hat auch keine Bedenken diesbezüglich geäußert und ich hätte es auch noch weiter nehmen können
Hab ab der 6ssw Cariban eingenommen weil ich auch nur Erbrechen musste, aktuell bin ich in der 12ssw und hab nun meine 3 Cariban Packung Gott sei Dank bezahlt es die KK.
Ich hab 2 Tage keine Cariban Tabletten eingenommen um zu schauen ob die Übelkeit weg ist, musste dann 2 mal hintereinander stark Erbrechen. Nehme sie jetzt wieder einmal am Tag.
Hallo
ist dir mit cariban garnicht mehr übel?
Lh
Hey kaum bis garnicht
Ich kann wirklich alles essen!
Ich hatte anfangs wirklich Angst und dachte irgendwas stimmt mit meinem Schatz nicht.
Aber die Cariban sind wirklich wie ein Wundermittel.
Ich dachte mit in der 6ssw „erste und letzte Schwangerschaft „ wegen der starken Übelkeit.😂
Ich habe von der 9. Bis ca zur 15. Woche cariban genommen. Ohne ging es nicht.
Anfangs habe ich zwei am Abend genommen und später nur noch eine vormittags, das hat mir ausgereicht
Ich habe die komplette Schwangerschaft jeden Tag Cariban genommen, da mir bis ganz zum Schluss kitzübel war. Ohne hätte ich das nicht überstanden 🙈 Dem Baby gehts wunderbar.
Ich habe Cariban von der 7.-17. Woche genommen, zu Beginn zwei Tabletten, zum Ende hin nur noch eine.
Interessant ist, dass einige eine Art "Abhängigkeit" entwickeln und beim Absetzen erst einmal 2-3 Tage wieder voll die Übelkeit da ist, bis sie komplett vergeht. Meine kleine hat sich bis jetzt (37. Woche) absolut normgerecht entwickelt, obwohl ich ewig keinen Appetit hatte und wirklich einiges abgenommen habe.
Habe sie tatsächlich die komplette SS genommen
.zum Ende hat jedoch eine abends gereicht
.es ist übrigens besser,sie dauerhaft zu nehmen,statt nur bei Bedarf,weil so der Spiegel bestehen bleibt.
Dann lieber reduzieren,und gucken ob es schon geht .
.davor die SS gab es das noch nicht,und ich habe vomex komplett durch genommen.
Alle Kids gesund
.halte durch