Hallöchen
Ich bin jetzt in der 10. ssw und seit 2-3 tagen habe ich einen heftigen Blähbauch, auch schon am morgen. Speziell der unteren Bauch kann ich nicht mehr einziehen. Ich bekomme meine Hosen kaum mehr zu und alle um mich herum sind erstaunt
Ich bin recht Schlank, vielleicht sieht man daher alles etwas schneller. Die Gebärmutter ist ja auch schon sehr gewachsen, wobei das Baby erst so groß ist wie eine Dattel.. Daher bin ich auch so verwundert.
Wann habt ihr denn einen Bauchansatz bei euch selbst erkennen können?
Meint ihr, es liegt nur am Blähbauch oder ist es auch schon ein kleiner Babybauch?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen <3
Ab wann sah man euren Bauchansatz?
Meist ist es eine Mischung aus beidem 😅 Deine GM ist jetzt schon in etwa so groß wie eine Grapefruit, die muss irgendwo hin. ☺️
Bei mir hat man sich recht früh immer etwas Bauch gesehen.
Sieht für mich schon nach einem kleinen Babybauch aus!
Mein Blähbauch ging damals nahtlos in die Babymurmel über die jetzt kein Halten mehr kennt
LG
SMarn 23+5
Huhu
bei mir war es ähnlich wie bei dir und das auch schon bei der 1. Ss.
Ich bin in der 23. Ssw und habe einen deutlichen Bauch
Mein Bauch sieht sehr ähnlich aus. Ich bin aktuell in der 9. ssw und ich habe vor allem ab mittags einen extremen Blähbauch. Wenn ich morgens aufwache ist der Blähbauch wieder für ein paar Stunden verschwunden. Bin auch recht schlank. Wenn sich der Bauch anfängt zu blähen ist es inzwischen für mich schon super unbequem in Jeans.
Denke aber nicht, dass es schon ein Babybauch ist (zumindest bei mir)
Bei mir konnte man 12-13 ssw etwas erahnen :)
Heute 35+1 🎀🙏🏼
Meiner sieht deinem Bauch ganz ähnlich, ab Nachmittag bzw. Abend vielleicht sogar noch ne Spur größer ❤ bin auvh 10 ssw
War bei mir ähnlich, bin auch schlank. Ab nachmittags wurds immer mehr Bauch, teils Blähbauch, teils nicht Ab Woche 11 hat mir noch eine Hose vernünftig im Sitzen gepasst und ich bin auf Umstandshosen umgestiegen.
Habe dann noch einige Wochen mit legerer Kleidung und weiten Blusen den Bauch verstecken können, aber wer mich gut kannte hat es ab Woche 16 gesehen 🤯. Jetzt in Woche 20 ist es nicht mehr zu verstecken… 1. Schwangerschaft