29ssw und total schlapp!!

Hey, also gestern ging es mir blendend und heute liege ich nur rum nicke ständig ein und fühle mich total schlapp! Habe kaum Appetit und möchte am besten mit keinem reden total merkwürdig.. habe auch leichte Bauch- und leistenschmerzen. Ist diese Benommenheit in der Woche normal? So war ich das letzte mal in meiner 7-8ssw
Danke

1

Ich komme morgen in die 29. SSW und mir geht es ganz genauso. Mir ist sogar wieder schlecht 🙄 Ich erinnere mich daran, dass ich das ab und zu auch in meiner ersten Schwangerschaft hatte, daher denke ich, dass das recht normal ist. So langsam wird es ja auch eng im Bauch für die Organe, das fand ich beim letzten Mal auch sehr unangenehm.

LG

2

Hey ich komme auch in die 29ssw und mir gehts genauso! Vorher war ich noch relativ motiviert etwas zu unternehmen, aber jetzt seit ein paar Tagen bin ich so schwach und grade gegen abend auch leicht benommen. Bauch und Leistenschmerzen habe ich auch wieder 😩 Aber wenigstens beruhigend zu hören, das man nicht allein ist.

3

Ich bin zwar noch in der 24 ssw aber bei mir ist es auch unterschiedlich.
Mal geht es mir gut und bin total aktiv und beweglich. Und dann gibt es tage, in dem ich nur liegen möchte und mich au total schwach fühle. Sobald ich ein stechen oder ziehen am bauch spüre.

Ich glaube das ist normal :) und auch von SS zu SS unterschiedlich 😊