Hallo ihr lieben ☺️
Unser kleiner wird ja am 03.03 per Sectio geholt am morgen❤️
Jetzt Stelle ich mir natürlich die Frage wenn es mir am Montag gut geht sollte ja eigentlich auch die U2 gemacht werden ob ich dann nach Hause gehen kann?
Was meint ihr denkt ihr das ist möglich
LG Jenny mit Babyboy 38 SSW ❤️💙
Meint ihr geht das ?
Huhu, meine Tochter wurde damals am Mittwoch geholt und Samstag durften wir nach der U2 nach Hause. Wenn es Kind und Mutter gut geht, wüsste ich nicht was dagegensprechen sollte.
Liebe Grüße
Sonja
Huhu,
In der Regel ist das sogar so. wenn es euch beide gut geht, werdet ihr am Tag der U2 entlassen! Alles gute :)
Na klar. Ich bin am nächsten Tag nach Hause und habe die U2 bei unserem Kinderarzt gemacht. Und würde es immer wieder so machen, vorausgesetzt es geht einem körperlich gut.
Kommt drauf an wie fit du selbst auch bist, ich wurde erst nach 6 tagen entlassen obwohl ich eigentlich ziemlich fit war, unterschätzen sollte man den Kaiserschnitt halt auch nicht 😉 & da ja auch Wochenende zwischen liegt könnte es auch erst 1-2 Tage später sein, an den Wochenenden werden ja meistens keine untersuchungen gemacht und du musst ja auch nochmal zur Entlassung untersucht werden. Es kann natürlich sein das du direkt am Montag gehen kannst, ich persönlich denke aber das es eher Dienstag ider sogar erst Mittwoch sein wird
Das ist ja toll unser Sohnemann wird auch am 03.03 per KS geholt und die selbe Frage stelle ich mir auch ständig wann wir denn nachhause dürfen 🙈
Bei mir ist es halt der 4 KS mit Unterbindung weis nicht wie sie da schauen und die Maßnahmen sein werden...
Alles alles gut wünsch ich euch 🍀🥰
Ich bin die ersten beiden Male direkt nach der U2 also am 3. Tage nach Hause gegangen.
Diesmal plane ich es genau so, bloß nicht zu lange im KH sein, ich hasse Krankenhäuser