Babybauch bei großen Frauen

Hallöchen,
ich bin aktuell vermutlich in der 4 oder 5. SSW☺️
Ich bin relativ groß (1,81) und wollte mal fragen, ob der Babybauch bei größeren Frauen langsamer wächst ? Habt ihr Erfahrungen? 😁

LG ☺️🍀

1

Hey
Ich glaube das ist individuell und je nachdem wie oft du schon schwangerwarst bist

Bin 1,6m und sah zum Schluss aus als würde ich Drillinge bekommen
Anderen sieht man kurz vor Geburt bei ungefähr selber Größe wenig an
Denke das ist individuell

2

Ok, danke☺️ ist meine erste Schwangerschaft

3

War auch meine erste
Manch sehen bei und mach der ersten ss aus als hätten sie schon mehrere bekommen und andere die 3,4 ode mehr Kinder bekomme. Haben als wäre nie was gewesen
Ich zb hatte sehr viel Fruchtwasser und bin durch die Dimension meines Bauches auch gerissen am Bauch und habe noch immer starke Spuren am Bauch und auch Überreste so nenn ich es mal die nach 6 Monaten noch nicht Weg sind
Aber das ist neben Sache sowie du dein Baby um dich hast und weißt wofür du dich monatelang mit evtl Beschwerden gequält hast

Lg

4

Ich bin 172. bei mir hat’s so in Woche 15/16 angefangen und um woche 22 ist er nochmal explodiert. Trage aber dafür nur nach vorne. Also wenn du von hinten oder vorne gerade auf mich guckst siehst du den Bauch nicht.

Glaube das hat nix mit der Größe zu tun.

5

Ich bin 1,79m und würde sagen der Babybauch hängt nicht unbedingt mit der Körpergröße zusammen. Ich bin in beiden Schwangerschaft mit Normalgewichtig gestartet, am Ende hatte ich immer eine große Baby-Kugel, beim zweiten ist diese aber deutlich schneller gekommen.

6

Bin 1,76 und von der Statur schon immer sehr schmal !
Jetzt bei Baby Nr3 hab ich einen deutlich größeren Bauch , ich trage aber nur nach vorne raus .
Also von hinten erkennt man nicht das ich schwanger bin 😅 dafür nach vorne .
Hab 14 Kilo mehr auf der Waage .
Würde nicht behaupten das es länger dauert bis man den bauchi sieht , ich finde nur das er bei großen Frauen generell kleiner wirkt 🤷🏽‍♀️

7

Das halte ich für ein Gerücht - in meiner ersten SS kam der Bauch erst im 6 Monat & ich bin „ nur “ 1,65cm groß Jetzt in SS2 & dem 4 Monat habe ich auch noch keinen Bauch.

8

Huhu,
bin auch um die 1,80m groß und bin in der 39. Woche. Mein Bauch ist aber so "klein" wie bei manchen im 6./7. Monat. ☺️

10

Bei mir ist es genauso, wie bei dir!
Tatsächlich hätte man bei mir locker bis Ende Dezember denken können, ich hätte Weihnachtsspeck angesetzt.
Meine Theorie ist aber, dass das Baby bei mir auch einfach in der Breite Platz hat...

12

Ich hab tatsächlich das Gefühl, dass sie sich eher nach oben ausbreitet 😂
Bei mir konnte man mit der richtigen Kleidung auch im Dezember noch nicht erkennen, dass bald ein Baby kommt 😆

weiteren Kommentar laden
9

Da enttäusche ich dich mal: 179cm hier, Umstandshose seit SSW 11, danach mit viel Mühe und weiten Sachen noch versteckt bis Woche 18.
Weihnachtsspeck glaubt mir niemand mehr.