Aus der Traum...?

Hallo zusammen,

ich habe am Fr positiv getestet und seitdem wird die Linie täglich dunkler. Am Di war ich bei der FA und man sah nichts. Rechnerisch müsste ich da ssw6+2 gewesen sein. Sie meinte evtl habe sich was verschoben und man sehe später etwas. Am nächsten Tag rief sie an, mein hgc Wert sei bei hundertirgendwas und sie ginge davon aus, dass es bald abgeht, weil dies zu niedrig sei. Wenn ich in den nächsten zwei Wochen nicht blute, soll ich nochmal wieder kommen. Darf ich noch hoffen oder ist es damit schon zu Ende? #heul

1

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

2

Nein, dieses Mal nicht

3

Dann bist du doch evtl gar nicht so weit wie du denkst und schon sieht die Sache wieder anders aus.
Ich würde die 2 Wochen tatsächlich abwarten und dann erst zum FA, dann wirst du hoffentlich mit einem ganz schönen Gummibär belohnt.

4

Guten Abend Liebes ...

Also mittlerweile denke ich die Ärzte machen den Schwangeren unnötig Stress und Angst.

Ich hab am 3.1 Positiv getestet...und da dachte ich ich wäre da schon über NMT ...5.1 wurde Blut abgenommen und da lag mein hcg bei NUR bei 23 ..am 9.1 lag hcg NUR bei 73...

Und meine Fa hat auch schon so negative reagiert und hat gesagt das hat sich nicht verdoppelt..es ist keine intakte SS ...

Also im Nachhinein kam raus mein ES hat sich einfach um 10 Tage verschoben ..und ich habe am 03.1 bei 3+3 (10er Test) bei ES+10 positiv getestet ..

Also auch blöd für mich weil ich sehr sehr früh getestet hab.

Bin jetzt 11+5 :)

Und ich hoffe alles ist weiterhin gut :)

Dir alles Gute und wenn was hole dir eine zweite Meinung ❤️
.

Bearbeitet von nastygirl93
5

Danke für deinen lieben Text! Dir alles Gute für die Schwangerschaft #herzlich

6

Siehe Antwort bei deinem letzten Post 😉 du bist schlicht noch nicht so weit, wenn man das Pferd von hinten aufzäumt und den Freitag mit positivem Test als 4+0 setzt 🤗

Bei langen Zyklen bringt das Rechnen nach letzter Periode nichts.

Für alle Mitleserinnen: geht nicht zu früh zum FA, das verwirrt nur… 3 Wochen nach positivem Test und man sieht auch „was“ und muss nicht raten und bangen.

7

Danke dir, liebe Babalinse! Ich werde in 10Tagen schreiben, was rausgekommen ist!

8

Das kann man pauschal aber nicht sagen. Ich beispielsweise muss zeitig zum FA weil ich meine Spritzen brauche habe Faktor V. Sowas hat man normal nicht vorrätig zu Hause. ich schon weil ich nach der Geburt meiner jüngsten vor 16 Monaten im Wochenbett mit spritzen sparsam war und noch spritzen über habe. Ich muss jetzt in zehn Tagen testen und wenn positiv dann ab zum Arzt . Gut jetzt könnte ich 2 Wochen überstehen und Ware dann 6+o mein ES war gestern 👍

weiteren Kommentar laden
10

Vielleicht hat sich dein ES verschoben.
Wann war denn deine letzte Mens?
Ich bin heute 6+3 und war gestern beim Arzt, habe aber schon vor 3 Wochen positiv getestet.

11

Am 08.01 hat sie begonnen.

12

Merkwürdig. Hast du vor Freitag schonmal getestet? War der Test da negativ?
Wie gesagt, ich habe vor 3 Wochen positiv getestet und meine letzte Mens war am 10.01.
Gestern beim Ultraschall hat man einen kleinen Embryo mit Herzschlag gesehen.

weitere Kommentare laden
16

Es ist furchtbar so lange warten zu müssen. Meine Übelkeit ist plötzlich weg und meine Brüste schmerzen weniger. Ich denke, dass die Ärztin Recht hat... :'(