Einfach nur frustrierend.... Dauer Medikation...

Ich lieben ich muss mich Grad einfach Mal ausheulen.
Bin jetzt in der 21. SSW und komm morgen in die 22.
Bis zur 14. Woche war mir schrecklich übel seit das vorbei ist geht es mir eigentlich echt gut.
Jetz bin ich gefühlt seit drei Wochen Dauer erältet und es geht einfach nicht weg.
Am Mittwoch kam Fieber dazu und seit heute riech ich nichts mehr.... Tja was soll ich sagen jetz IS der C-Test positiv.
Zum dritten Mal hab ich den s*** jetzt, trotz dreifacher impfung.
Gefühlt Nehm ich seit Monaten Nasenspray weil ich sonst ersticken würde, Paracetamol oder IBU, jetz auch noch sinupret forte.....
Das frustriert alles so ungemein abgesehen davon das ich mich echt wie überfahren fühl, hab ich ja auch noch zwei große Kids um in die man sich kümmern muss und die vielen Medis in der Schwangerschaft sind ja auch net das wahre :/

Kp was ich mir von dem Post erhoffe aber ich musste einfach Mal iwo hin damit.... Ich fühl mich so hilflos.... Ich hoffe das jetz wirklich bald der Frühling und Sommer kommen und das mit den Krankheiten ein Ende nimmt.

LG

1

Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber wenn du so frustriert und wütend bist, dann denk immer daran: Du hast bereits zwei wunderbare Kinder und ein weiteres kommt. Was du da hast, ist ein riesen Geschenk, dass sich sehr viele Frauen wünschen.

Ich habe drei Fehlgeburten hinter mir und bin aktuell wieder schwanger. Damit die Schwangerschaft erhalten bleiben kann, muss ich aktuell fünf verschiedene Medikamente nehmen. Das Fragmin muss ich mir die gesamte SS spritzen.

Versteh mich nicht falsch, ich will hier keine "Rede" halten aber ich versuch dir einen anderen Blick auf deine Situation zu geben. Krank sein ist nie schön aber deinem Baby geht es gut und du hast bald drei wunderbare Kinder. Was für ein wundervolles Wunder - daran solltest du festhalten. #herzlich

Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du ganz bald wieder gesund bist und mehr Energie hast. Und ich hoffe wirklich, dass du meinen Post nicht falsch verstehst - möchte dir damit nur helfen, den Blick auf das Schöne zu richten.

3

Danke.... Ich hatte jetzt tatsächlich davor auch drei Fehlgeburten, was die Angst oder den Frust darüber dem oder der kleine so viele Medis etc zuzufügen verstärkt.

Außerdem waren noch mehr icsi Behandlungen etc von nöten... Aber ja es stimmt es ist ein riesen Geschenk was wir jetzt schon haben und über den Tag geht es mir jetzt auch schon besser... Heute morgen hat mich dieser bescheierte zweite Strich auf dem Test einfach überrollt :/

2

Fühl dich gedrückt.

Hab hier auch 2 Kinder daheim bin in der 20. Ss und es ist einfach viel.

Ich hab auch jetzt einige Erkältungen durch seit Beginn der SS.

Jetzt hab ich seit gestern meine 3. Blasenentzündung. Die 3! 3 mal Antibiotika. Ich könnte auch oft verzweifeln. Das macht was mit einem, wenn man doch sich das einfach anders wünscht für das Baby. Du bist nicht allein.

Meine FÄ meinte auch, das Immunsystem schwächelt, man hat mit SS und 2 Kindern mehr Stress. Das wirkt sich einfach aus auf die Schwangerschaft. Das ist ganz normal.

Wir geben unser bestes und es kommen auch wieder andere Phasen. Wir schaffen das #klee

4

Danke, dass hab ich gebraucht zu hören... Und es bringt ja auch absolut nichts wenn man keine Medikamente etc nimmt.... Dann ist ja auch niemand geholfen.

Dir alles gute und schnelle gute Besserung!