Hallo ihr Lieben,
Da in mir gerade mal wieder die Ängste hochsteigen: Wer war an 5+5 beim US und hat auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und es ging trotzdem alles gut?
Ich war an 5+5 wegen Schmierblutungen beim FA. Sie schallte nur kurz, weil sie nicht noch mehr Blutungen hervorrufen wollte und man sah eine gut abgegrenzte FH mit Dottersack. Das US-Gerät hatte leider keine so gute Auflösung wie ich es von meinem "alten" FA gewohnt bin.
Ein Grund für die Blutungen konnte nicht gefunden werden. Ich habe das Progesteron auf 3x200 mg erhöht und seitdem ist auch keine neue Blutung mehr aufgetreten. Trotzdem mache ich mir Sorgen. Ich habe bereits 4 🌟🌟🌟🌟 (7.-.10. Ssw) und eine stille Geburt in der 21. Ssw.
Mein nächster Termin ist an 6+6.
Lg, babyelf
5+5 - Nur Fruchthöhle mit Dottersack?
Hatte meinen ersten Termin bei ssw6 da war nur ne Feuchthöhle - weitere 4 Wochen später war das Baby zu stehen.
Klar man steckt nie drin und weiß nie was das Schicksal so bereit hält aber sich zu viele Gedanken machen egal was man durch hat bringt auch nichts.
Immer positiv bleiben. Wird schon bald was zu sehen sein. Das braucht Zeit.
Erstmal ,deine Verluste tun mir sehr leid 😥bei meiner letzten Schwangerschaft sah man bei 5+4 nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, mehr nicht. Hatte auch Schmierblutungen und bekam Progesteron. 2 Wochen später bei 7+5/6 sah man Embryo mit Herzschlag. Hatte da zeitweise immernoxh schmierblutungen, das ging fast bis zur 18ssw, habe mir auch so arge Gedanken gemacht, hatte vorher auch 2 FG. Es ging aber alles gut, sie Maus ist nun 3 Monate alt.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
LG Ness mit 2 💜 an der Hand und 2🌟im Herzen.
Ich hatte meinen ersten Ultraschall auf bei 5+ und es sah auch so aus wie bei Dir. Also nur die Fruchthöhle und der Dottersack. Heute habe ich nei 9+1 das kleine 2,4cm Wesen Kennengelernt
Bei mir sah man an 5+4 nur eine leere Fruchthöhle und der Kleine ist bisher Bestens entwickelt und hällt mich Nachts vom Schlafen ab 😂
Gib deinem Krümel etwas Zeit zu wachsen 🤗❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 28+0