Hi Mädels,
ich hab so Bock auf Brathering mit Pü und Bohnensalat 🤤
Früher gabs das bei Opa immer und jetzt hab ich so Lust drauf. Steht pasteurisiert drauf, daher bin ich mir eigentlich sicher sie essen zu dürfen, wollte mir aber lieber nochmal eine Bestätigung abholen bei euch.
Und wisst ihr zufällig wie das mit Muschelfleisch aussieht ? Hab ein Glas Weihnachten ergattert und lieb es sie mit Tomatensoße und Spaghetti anzurichten. Bin mir da aber nicht sicher, auch wenn sie nochmal erhitzt werden.
Liebe Grüße
Denise mit Ü-Ei 22+1 🤰🏻
Darf ich die essen ?
Alles was erhitzt wurde, darf man essen- ich finde man kann auch übertreiben.
Iss was du willst! Die Menschen früher haben es auch überlebt und gesunde Kinder zur Welt gebracht macht dir keinen Kopf alles mit maß und Ziel
Und es sind auch Kinder gestorben oder mit Behinderungen geboren worden. Also ist der Ratschlag etwas zweifelhaft.
Der Mediziner sagt ja ja was anderes.
Brathering pasteurisiert: ja. Bei Muscheln kenn ich mich nicht aus.
Und all das passiert heute immer noch …
Aber mal ne Cola , ne Mettwurst , ne Salami und was sonst noch ist doch nicht schlimm.
Ich frag mich wie ein Kind schon 9 sein kann & vollkommen gesund und das obwohl ich Dinge gegessen hatte die „ nicht gut während einer SS sind “
Ich sage , solange es mit Maß und Ziel ist , ist es vollkommen okay!
Esse ich jede Woche, gestern erst ein neues Glas geholt😁😁
Ich könnte mich darein setzen 😍 hab’s mit nem klecks pü und grünem Salat jetzt gegessen. Hab Schwangerschaftsdiabetis und bin gespannt wie mein Wert gleich ist, wenn alles gut gibts das nun öfter 🥰