HCG nur leicht angestiegen

Hallo Zusammen :)

Ich bin neu hier…und hoffe auch richtig..
Ich bin schwanger.
Lt. meiner Berechnung 6 +5.
Erste Tag der letzten Periode 03.01.2023 Zyklus 33 Tage.
Seit Montag dieser Woche bin ich alle 2 Tage bei meiner Ärztin zur HCG Kontrolle und Ultraschall.
Blut wurde mir am Montag und am Mittwoch genommen. Gestern kam dann der Anruf, dass der Wert nicht wie gewünscht angestiegen ist.
Von 1010 auf 1036… der Wert sollte sich doch normalerweise verdoppeln ?
Letzte Woche beim Ultraschall ( 5 +2) hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Und auch diese Woche Montag (6+ 1) war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen.
Jetzt war ich heute nochmal bei der Ärztin und mir wurde wieder Blut abgenommen. Dieses Mal war die Fruchthöhle nicht leer. Man konnte aber noch keinen Herzschlag feststellen.
Leider konnte Sie mir aber noch keine Entwarnung geben.
Wie sind eure Erfahrungen? Kann ich noch hoffen? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vorab vielen Dann :)

1

Da du einen recht langen Zyklus hast ist es möglich, dass sich dein Eisprung verschoben hat. Da ist es, so wie ich gelesen habe, eh auch schwer mit dem 1. Tag der Periode zu rechnen. Vielleicht bist du noch gar nicht so weit. Wenn die heute schon nicht leer war, dauert es vielleicht nur noch ein paar Tage bis du was siehst.
Ich drücke die Daumen! 🙏🏼

3

Danke für deine Antwort 🙂
Daran hatte ich auch gedacht..
Leider beunruhigt mich der HCG Wert. Dieser hätte sich doch verdoppeln müssen, auch wenn ich noch gar nicht so weit wäre oder ?

2

Tut mir sehr leid, aber Hoffnung gibt es da ehrlicherweise keine

Es gibt zwar auch positive Ausgänge bei nicht so optimalen Steigerungen, aber dein Wert ist nahezu gleich nach 48 Std. Würde mich auf einen Abgang mental einstellen

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 36+4

4

Danke für deine ehrliche Antwort 🙂
Die Hoffnung, dass vielleicht doch alles gut geht ist noch da.
Auch weil man heute mehr gesehen hat als am Montag.
Aber vielleicht sollte ich mich auch auf einen Abgang einstellen..