39 SSW starke schmerzen im Schambein 😩

Hallo 👋

Seit heute morgen fühle ich mich gar nicht mehr so gut, habe so starke schmerzen im Schambein. Das ich die Treppe gar nicht mehr hoch gekommen wäre oder geschweige den, mich normal hätte ins Bett legen können. Es tut so weh das es dafür nicht Mal Worte gibt die es beschreiben würden.
Naja aufjefenfall hätte ich ja eigentlich am 03.03 meine geplante Sectio. Aber irgendwie bekomme ich solangsam das Gefühl das das nichts mehr wird und der kleine früher kommen möchte. In der Regel wäre es mir egal aber habe schon ein bisschen Angst davor....
Ging es jemanden von euch schonmal ähnlich und hat es mit dem geplanten Termin funktioniert #zitter

LG Jenny mit Babyboy 39 SSW 💙❤️

1

Das klingt nach deiner Symphyse.
Lass dich von deiner Hebamme beraten/tapen

2

Ich hab die gleichen Schmerzen schon seit über 3 Wochen. Sie strahlen ins Gesäß, Schambein und Oberschenkel. Ich habe Sectiotermin am Dienstag. Denke auch das die Kleine bis dahin drin bleibt, auch wenn ich oft am Tag Wehen habe.

3

Warum hast du denn einen Kaiserschnitt?
Ich hatte bei meiner kleinen einen Wunschkaiserschnitt bei 38+1 und bei 38+0 ist meine fruchtblase geplatzt und ich hatte Wehen. Habe es dann spontan gemacht weil ich es irgendwie als Zeichen gesehen habe und sie kam dann trotzdem an 38+1 auf spontanen Weg.

Liebe Grüße

4

Mir geht es auch so.. Hab auch am 3.3. Section Termin 🥰 Schmerzen hab ich beim gehen.... Seit 3 Wochen jetzt aber zum aushalten.. Frag doch mal deine Hebamme oder gyn vielleicht kann einer was tun (tapen oder ein anderer Tipp) . Ist warscheinlich die Symphysr. Ich hab auch letzte Woche schon gedacht das die BauchMaus früher kommt aber nein... Es tut sich bisher nichts... 😒 Bis zum 3.3. Wirst du es bestimmt noch schaffen... Ich drück dir die Daumen...