Fruchthöhle ohne Inhalt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich am 7.2. positiv getestet.
Hatte dann am 10.2.eh RoutineKontrolle bei meiner Frauenärztin wo ich das natürlich direkt ansprach.
Beim Ultraschall war nur eine ideal aufgebaute Schleimhaut zu sehen.
Gestern also 2 Wochen später war ich wieder zum Ultraschall.
Fruchthöhle war zu sehen.
Laut der Rechnung der Ärztin müsste ich gestern bei 7+2 gewesen sein.
Entstanden ist das kleine Wunder am 15.01.

Jetzt habe ich am Dienstag wieder Kontrolle weil die meinte es müsste dann wenigstens ein Dottersack zu sehen sein.
Sie klärte Mich auch gleich, WENN Dienstag nichts zu sehen seie ich Tabletten bekomme um es zu beenden.
Sie sagte aber im selben Atemzug ich solle mir keine Sorgen machen, es könnte auch am US Gerät liegen 🤔 aber wirklich Mühe gegeben hat sie sich auch nicht.
Ich hänge das Bild mal an.
Ich persönlich sehe da was.
Ganz oben in der Fruchthöhle.

Hat noch einer ähnliche Erfahrungen?
Ich werde hier verrückt 🥺
Mein Mann hatte letztens Jahr Hodenkrebs und es war gesagt das er eigentlich gar nicht könnte.

Wir haben so Angst 🥺

6

Sieht aus wie bei mir in Woche 5+2
Warte einfach noch ein bisschen ab & Wechsel gegebenenfalls den Doc wenn du schon sagst sie hat sich keine Mühe gegeben
Alles Gute

1

Wann war den der erste Tag deiner letzten Periode?
Und wieso bist du dir sicher, dass es am 15.01. entstanden ist? Hast du deinen ES bestimmt?

2

Hallo Blume96,
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 2.1.
Ich hatte am 28.1.eine kleine Blutung (Einnistungsblutung?)
Woher ich das weiß? 😂 Mein Mann kam an dem Tag nach 2 Wochen Montage in Süddeutschland wieder nach Hause 🙈
Meinen Eisprung habe ich nie bestimmt weil mein Zyklus immer unregelmäßig zwischen 27-35 Tagen war 🤔🙈

Bearbeitet von frudoo
3

Okay gut, dann weißt du ja trotzdem nicht gaaaanz genau wann dein Eisprung war und es könnte sich alles verschoben haben.

Ich kenn mich damit allerdings nicht gut aus, was man wann zwingend sehen muss. Ich denke da ist jede Entwicklung einfach anders.
Ich denke der Arzt hat schon Recht damit, dass man in ein paar Tagen zumindest irgendwas sehen sollte.

Ich weiß wie blöd das ist, zu warten und zu hoffen. Stecke gerade in einer ähnlichen Situation, bei mir hat man jedoch schon den Embryo gesehen aber konnte den Herzschlag nicht genau erkennen. Jetzt muss ich bis zum 07.03 warten. Und dann heißt es alles oder nichts.
Ich war auch total down, da ich von dem ersten US Termin mehr erhofft hatte.
Ich hab mich jedoch auch damit abgefunden, dass man eben nichts machen kann, wenn es nicht intakt ist.. so schwer es auch ist..

Versuche einfach positiv zu sein, ich versuche es auch.

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass alles gut wird 🍀

4

Es kann gut sein das dein Eisprung sich verschoben hat, da machen paar Tage schon etwas aus. Leider seh ich nur eine leere fruchthöhle , ich denke wen dein FA ein Dottersack gesehen hätte würde sie es auch sagen
Die sehen sowas ja jeden Tag, ich wünsche dir viel Glück das du bei deinem nächsten Termin mehr siehst🍀

5

Heyichbin, hey erstmal und danke für deine Antwort.

Ich hoffe das sich da was verschoben hat und wir uns umsonst Sorgen machen 🥺
Der Gedanke an Dienstag was evtl passiert macht mich verrückt 😭
Ich hoffe jetzt sich in den 4 Tagen etwas verändert und dann Dienstag zeigt 🥺