Wann hat man eure Fruchthöhle bei unregelmäßigem Zylkus gesehen ?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

Ich bin ab heute in der 5 +3 . Ich habe am 13.2 sehr sehr leicht positiv getestet . Am 16.2 wurde er schon aussagekräftiger und etwas stärker . Ich rief beim Frauenarzt an und wollte in den nächsten zwei Wochen einen Termin machen, er wollte mich jedoch schon am 17.2 sehen . Er hat einen SS Test und einen Ultraschall gemacht. Der Test war positiv, jedoch hat man auf dem Ultraschall nichts gesehen außer eine aufgebaute Schleimhaut . Diesen Freitag habe ich noch einen Termin gehabt und er sah wieder nur eine aufgebaute Schleimhaut aber dieses Mal hat er einen „Riss gesehen“. Er hat gemeint dass es nicht gut aussieht, es ihm leid tut und dass es sicher beim nächsten mal funktionieren wird (Blutung wird demnächst auftreten) . Außerdem meinte er, dass noch die Möglichkeit bestünde das ich eine Eileiterschwangerschaft habe . Er nahm mir diesen Freitag Blut ab und nochmal am Montag und zu gucken ob das HCG im Blut steigt. Wenn es steigt möchte er mich zur Bauchspieglung schicken, weil er eine Eilleiterschwangerschaft vermutet, weil er keine Fruchthöhle sehen kann.
Ist das nicht ein wenig früh ?

Ich war gestern nochmal im Krankenhaus für eine 2. Meinung. Die Ärztin sah zwar nichts außer eine aufgebaute Schleimhaut aber hat keinen Riss gesehen . Für sie schien alles in Ordnung und noch ein wenig früh.

Ich bin so hin und her gerissen, voller Trauer aber doch irgendwo voller Hoffnung . Die Intensität des SS Test nimmt auf jeden Fall zu . Wann hat man bei euch eine Fruchthöhle gesehen ? Meint ihr es gibt noch Hoffnung ? :(

Mein Eisprung war am 1.2.2023.
Erstes Mal sehr sehr leicht positiv habe ich am 13.2 gestestet. Meine Periode war schon immer unregelmäßig.

Ich füge euch mal Bilder meines ersten und letzten SS Test rein, vom 13.2 und heute .

Liebe Grüße

1

Hallo meine Liebe,
mein ES war am 02.02 und ich durfte am 12.02 erstmalig zart positiv testen.
Beim ersten Gyn Termin 23.02 war eine kleine Fruchthöhle zu sehen, mehr leider nicht.
Ich dachte da auch, ich sei bei 5+0 aber lt. Berechnung Ärztin erst bei 4+4.
Die Entwicklung ist also bei jedem auch indivuell. Hier im Forum habe ich schon mehrere Beiträge von Mädels gelesen, wo sogar noch später nur aufgebaute Schleimhaut zu sehen war und diese letztlich doch schwanger sind.
Ich würd das jetzt nicht so schnell aufgeben und noch abwarten!
LG

2

Es ist schlicht zu früh 🤷‍♀️ für eine Bauchspiegelung sowieso, unglaublich…

Auch wenn ein Arzt einen so frühen Termin abgeben will, kann man dankend ablehnen 😉 es bringt nur Unsicherheit!
Geh in 2 Wochen nochmal zum Termin und dann kann man etwas sehen 🤗🍀

Ich hatte den ES an ZT 46 und ging hin (ja, auf mein Verlangen so „spät) als ich nach Periodenrechnung in der 11.SSW war 😉 aber es war eben doch erst - wie von mir gewusst - die 7te 😅🤗
Die Damen am Empfang haben nicht mehr verstanden, wie ich das den wisse, nun gut 😅🙄