Hallo zusammen,
vielleicht kann mich von euch jemand beruhigen. Ich befinde mich aktuell in der SSW 10 + 1 und seit ca. 3-4 Tagen sind die Symptome komplett verschwunden. Ich fühle mich gar nicht mehr schwanger.
Habe erst an 11 + 4 wieder einen FA Termin… hoffentlich ist alles gut.
Lieben Dank für eure Rückmeldung.
LG😊
SSW 10 + 1 - keine Symptome mehr
Guten Morgen.
Mir geht es ganz genau so. Bin bei 12 + 0
Ist bereits meine dritte ss. Und icu fühle mich so gar nicht mehr schwanger. Habe morgen einen Termin beim gyn und habe wirklich Angst.
Bin so froh wenn diese Zeit rum ist und das Baby zu spüren ist.
Komme mir manchmal wie irre vor. Versuche mich abzulenken. Aber das klappt leider semi gut. Also du bist nicht alleine damit. Liebe Grüße
Hey, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Seit wann sind denn deine Symptome verschwunden in deinen bisherigen und deiner aktuellen Schwangerschaften?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen morgigen Termin! 🍀 es wird schon alles gut sein! :) wir dürfen uns nicht so sehr verrückt machen.
Herzliche Grüße!!
Huhu, mir ging das ganz genauso. Anfang oder Mitte der 10. Woche war alles weg, ab und zu noch etwas ziehen in der Brust, sonst: nada.
Ende der 11. Woche hatte ich einen Termin bei meiner FA und auf die Frage, wie es mir ging, sagte ich nur: "Viel zu gut." Keine 5 Minuten später sah ich meine kleine Bauchbewohnerin zum ersten Mal turnen. Heute bin ich in der 22. Woche und meine Kleine ist kerngesund.
Lieben Dank für deine Rückmeldung, das beruhigt mich ein bisschen 😊👍 also scheint es ja echt keine Seltenheit zu sein.
Schön, dass bei dir alles gut gewesen ist :)) das freut mich!
Mir gehts genauso 🙈
Bin jetzt bei 10+6 und hab in 1,5 Wochen meinen nächsten Termin. Mach mir natürlich auch wieder total Gedanken auch wenn das Risiko inzwischen ja schon recht gering ist (hab hier im Forum mal eine Tabelle gefunden die mich beruhigt hat).
Bin sehr froh das ich keine Symptome hab wenn ich mitbekomme wie es bei anderen ist, aber nur für das Sicherheitsgefühl hätte ich manchmal doch gerne mehr 😅
Huhu,
lieben Dank für deine Rückmeldung:) das kenne ich mit diesem Bedürfnis nach dem Sicherheitsgefühl. Wir vertrauen einfach unserem kleinen Würmchen und dann wird alles gut 🍀😊 positiv denken :)
Viele liebe Grüße!
Hallo,bei mir ist es genauso.
Bin heute bei 10+3 und fühle mich total unschwanger. Mein nächster Termin ist nächste Woche Freitag und ich hoffe einfach das alles ok ist.
Herzschlag mit Embryo durften wir schon sehen beim letzten Termin,das beruhigt etwas.
Trotzdem ist es gerade total komisch. Ich kann mich blöderweise nicht mehr erinnern wie das bei meinen großen Kindern vor 8 bzw. 11 Jahren war.
Aber man sagt ja das der Körper sich ab der 10. Woche an das Hcg gewöhnt hat und dadurch die Symptome nachlassen.
Alles wird gut sein bei uns beiden 😊 auch wenn es sich im Moment komisch anfühlt.
Lieben Dank für deinen Bericht.
Drücke dir sehr die Daumen!!!;)
Herzliche Grüße
Alles wird gut sein bei uns beiden 😊 auch wenn es sich im Moment komisch anfühlt.
Lieben Dank für deinen Bericht.
Drücke dir sehr die Daumen!!!;)
Herzliche Grüße
Huhu 😊
Ich bin auch Anfang 11. Woche.
Vor 3 Tagen ging es mir genau so, gefühlt alle Symptome weg. Letzte Nacht kamen sie aber dann auch alle wieder.
Ich habe mir natürlich auch Sorgen gemacht und mir in meinem Umfeld Erfahrungen geholt.
Vielleicht helfen diese euch auch zur Beruhigung. 🍀Mir hat es geholfen.
Meine Schwestern (2 und 3 Kinder) und meine beste Freundin (2 Kinder)
Haben mir berichtet das es bei ihnen ähnlich war. Symptome sind ab der 10. Woche Mal da, Mal weg gewesen. Bei 2 Kindern waren die Symptome ab der 10 Woche ganz weg. Der Körper hatte sich anscheinend dran gewöhnt.
Ich bin beruhigt dadurch und vertraue auf meinen kleinen Bauchbewohner, dass alles gut sein wird 😊
Ich drücke euch die Daumen das alles gut ist 🍀und wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft 🥰
Vielen lieben Dank für deine Erfahrungswerte ;) genau, wir vertrauen unserem kleinen einfach und alles wird gut 😊🍀
Liebe Grüße und alles erdenklich Gute für dich!!
Hallo,
war in meiner zweiten Schwangerschaft auch so (bei mir sogar ein paar Tage früher) obwohl ich in der ersten Schwangerschaft bis zur 21. SSW durchgespuckt hatte. Das Ergebnis spielt gerade mit Bauklötzen 😉
LG :)
Danke für deine Worte 😊🍀 alles sehr beruhigend :)
Hab noch einen schönen Abend ;)
Das ist völlig normal
kenne icch auch so aus der ersten SS. Wenn du Lust hast, dann komm doch zum Austausch in unsere September Oktober Mama Gruppe, schreib mich dazu einfach an 😊
Bei meiner 2 ss war es genau in der 10 Woche mit allem vorbei und alles war gut. Jetzt bin ich in der 13 ssw und ich habe ein absolutes auf und ab. Tage wo ich lieber sterben würde und dan wieder einen Tag als wäre nie was gewesen. Somit freue ich mich garnicht mehr zu früh um zu sagen, ich habe es nun geschafft. Es kann morgen leider wieder ganz anders aussehen. Und die Symptome haben auch nichts mit einer intakten ss zu tun. Mach dir nicht so große Sorgen, alles wird gut.
Vielen herzlichen Dank für deine Worte :)
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr all zu schlimme Tage zwischendrin hast! Halte durch ;) wir schaffen das 🍀🍀🍀
Hallo. Das muss überhaupt nichts heißen :) Ob man Symptome hat oder nicht, sagt rein gar nichts über eine intakte SS aus
Es wird alles gut sein!
Danke dir 😊