Hallo zusammen,
ich bin aktuell in der 25. SSW (24+3) und nicht so gerne schwanger. Daher freue ich mich schon, wenn die Geburt näher rückt und ich mein Wunder im Juni endlich in den Armen halten darf 💙
Wie ist bei euch die Zeit nach der 25. SSW vergangen? Schnell oder eher langsam? Wie habt ihr die letzten 15. SSW wahrgenommen? Ich bin eher etwas ungeduldig 😄 hab aber irgendwie das Gefühl, seit die Halbzeit vorbei ist, rast die Zeit. Die ersten 12 Wochen haben sich gezogen wie Kaugummi.
Schönen Sonntag!
Sara
Ist die Zeit nach der 25. SSW bei euch schnell vergangen?
Huhu
Also ich bin im mom in der 34 ssw 33+1 und mit dem 4 wunder schwanger.
Und ich hab auch so langsam keine Lust mehr.
Bei mir finde ich zieht es sich . Ich finde nicht das es schnell geht.
Liebe grüsse
Es hat sich leider wie eine Ewigkeit angefühlt. Das war aber auch die gesamte Schwangerschaft über so. Ich habs gehasst schwanger zu sein. Wahrscheinlich lags daran 😣
Ich finde bei mir ging es bis zur 30. Woche rasend schnell und ab da zog es sich wie Kaugummi.
Ich bin mittlerweile in der 39. SSW und kann es immer noch nicht glauben 😂
Die Zeit ist ab der 20 Woche viel zu schnell vergangen, irgendwie möchte ich noch nicht dass diese Lebensphase schon vorbei ist.
Auf der anderen Seite freue ich mich schon sehr auf unsere kleine Tochter 😍
ich muss aber dazu sagen dass ich eigentlich ganz gerne schwanger bin, weil ich immer noch kaum Wehwehchen habe 🙈
Für mich ist die Zeit wahnsinnig schnell vergangen, vor allem ab der 28. Ssw (bin jetzt 35. Ssw). Ich bin aber auch sehr gerne schwanger :) hoffe, dass die Maus noch bisschen im Bauch bleibt, damit es nicht so schnell rum ist. Ich denke, das zeitgefühl hängt immer davon ab, wie man sich fühlt, ob man Beschwerden hat etc.
Die ersten 14 Wochen vergingen am langsamsten gefühlt.
Aber gleich "schlimm" waren dann die letzten ca. 4 Wochen vor der Geburt. Die letzten 2 Wochen machte ich mir auch wieder mehr Sorgen, dass etwas schief geht und war sehr nervös und unruhig.
Die Zeit dazwischen verging beim 1. Kind aber auch nicvt wie im Flug.
Beim.2. Kind, bin jetzt in der 19. Ssw, ist das schon eher so. Aber ich merke, wie ich wieder unruhig werde. Ich will endlich unser 2. Wunder in den Armen halten und sie kennenlernen :)
Ich bin heute 29+6 und habe das Gefühl, dass die Zeit rast. Die ersten 12 Wochen haben sich sehr gezogen, aber seitdem geht es gefühlt wahnsinnig schnell. Allerdings liebe ich meine kleine Kugel und genieße es total schwanger zu sein. 🥰
Hey :)
Ich bin in der 34. SSW und für mich kanns nicht schnell genug vorbei sein.
Jetzt denke ich mir, dass die Zeit schon sehr schnell vergangen ist. Insbesondere da ich ab Oktober immer irgendwelche "Termine" hatte: Hochzeiten, Geburtstage, Urlaub, Weihnachten etc. Ständig war irgendwas.
Wenn man bedenkt, dass Weihnachten vor 2 Monaten war, dann geht die Zeit schon schnell rum.
Ich fand die letzten Wochen am schlimmsten bei den ersten beiden. Ich befürchte, diesmal wird es genau so sein, hab mich aber auch schon bei den ersten beiden von Woche zu Woche behäbiger gefühlt und zum Ende hin wie ein schmerzerfüllter Wal , der nur noch stranden wollte und sein Kind kriegen 😂😂.
Nicht ganz, bei Nr 2 fühlte ich mich am Ende auch nicht super, aber da der Altersabstand zwischen meinen Kids recht kurz war, hätt ich am liebsten noch 2-3 Monate Schwangerschaft rangehängt um Nr 1 noch etwas länger allein zu genießen