Hallo!
Ich bin heute 6+0 und war bei 5+2 beim Ultraschall, wo Dottersack und Fruchthöhle sichtbar war. Hcg war bei 1850.
Symptome habe ich fast gar nicht. Bei meiner 1. Tochter hatte ich extreme Schwangerschaftsübelkeit, in der 2. SSW wenig Symptome (endete in einer missed abortion in der 9.ssw) und nun die 3. Ssw auch quasi keine Symptome.
Gibts einen zusammenhang zwischen niedrigem Hcg (1850 an 5+2 ist ja nicht sooo berauschend) und missed abortion?
Niedriges Hcg und missed abortion?
Huhu, dazu direkt kann ich nicht sagen was den Wert angeht. Ich kann dir nur sagen, dass ich bei meiner Tochter auch keine Symptome hatte außer den wachsenden Bauch.
Und in meiner letzten Schwangerschaft (9.woche) hatte ich auch keine Symptome und die endete leider in einer AS (Windei)
Was hat denn die Ärztin dazu gesagt?
Liebe Grüße Franzi 😊
Mit den HCG Werte kenne ich mich nicht aus.
Aber Symptome sagen nichts über den Zustand der ss aus
Ich hatte bei meiner FG bis zur AS alles ss symptome, obwohl das Baby da bereits 2 Wochen nicht mehr gelebt hat
Bei meiner letzten ss hatte ich bis zur 8ssw überhaupt keine Symptome, die kleine ist nun 3 Wochen alt
Alles gute
An sich kannst du bei einem einzelnen HCG Wert nichts vermuten. Du bräuchtest schon einen Vergleichswert, da es ja in erster Linie um die Verdopplung geht. Und selbst dann ist nicht gesagt, dass irgendwas nicht stimmt.
Symptome sagen auch nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Hast du demnächst nochmal einen Termin?
Einen zweiten Wert gibts leider nicht. Vielleicht auch gut so, weil es mich nur irre macht 🙈
Nächster FA-Termin ist in einer Woche Montag.
Ich kann dir nur sagen, dass ich bei 5+4 bei einem HCG von 2106 war und komme morgen in die 40. Woche. Beunruhigend ist dein HCG denke ich nicht. Also bleibt leider nur abwarten. Wünsche dir viel Geduld und Kraft 🍀
Wichtig ist ja das der Wert sich alle zwei Tage verdoppelt. Und was die Symptome angeht.. ich bin in der 13SSW und hab bis heute noch keine Symptome und fühle mich absolut unschwanger 🤷🏼♀️ Der Krümmel ist aber kern gesund 🍀
Ich hatte an 5+4 einen Hcg von 23000, was laut Tabelle um einiges "zu hoch" ist. Und ich gekomme laut Ultraschall keine Zwillinge. Mit dem hohen Wert mache ich mir auch so meine Sorgen. Aber es hilft nichts... Wir müssen abwarten. Noch 7 Tage bis zum nächsten US 😉