Es hat wieder nicht geklappt:( wie war es bei euch?

Hallo ihr lieben.. mein Mann und ich wünschen uns so sehr Kinder! Wir sind im 4üz im November haben wir angefangen .. ich mache mir so druck ouman ich hatte seit vorgestern leichte Unterleibschmerzen wie Periode halt da kam aber nichts dan dachte ich es hätte geklappt :( aber vorhin habe ich doch blut bisschen gehabt an meiner Unterwäsche :( ich war mega traurig..weil ich kenn des so nicht das wenn man schmerzen halt nicht dirket kommt bei mir was es zumindest so aber seit vorgestern nicht, ich weiß einfach nicht mehr weiter , man hofft so sehr und dan sowas! War des bei euch auch so? Ouman ich könnte einfach nur weinen 😣

1

Kind 1 18 zyklen gedauert davon waren welche nur 22 tage aber auch 2 zb 31 tage lang 🙄🙈 2 schwangerschaft frühe ende knappe 8 zyklen dann wieder die wir es aktiv versuchten, knappe 5 zyklen später wieder Schwanger Fehlgeburt 10ssw, dann aber durch zufall im 3 zyklus inkl halten jetzt. Heute 16ssw beginn

2

Beide Male über ein Jahr.
Ich kenne es zB persönlich nicht im eigenen Umfeld, dass es sonst bei jedem anderen wirklich sofort klappte.

3

Erste Schwangerschaft hat 5 Jahre gedauert,Kind ist nun 11 Monate

2. Schwangerschaft hat 9 Monate gedauert und endete in der 9 Woche.

Aktuell sind wir dran, allerdings bin ich noch im 1. Zyklus nach Ausschabung. Also Mal schauen wie lange das "dauert"

4 Übungszyklen sind also nicht lang.

Versuche dir weniger Druck zu machen und zu entspannen, ansonsten dauert es noch länger.

Liebe Grüße Franzi 😊

11

Das tut mir sehr leid mit der Fehlgeburt. Habt ihr 5 Jahre ohne Kiwu-Klinik probiert bis es geklappt hat oder gab es dann Unterstützung?

18

Mit kiwu Klinik. (2Jahre) Aber geklappt hat es letztendlich durch mein Frauenarzt, da die meine Schilddrüse untersucht hat und herausgefunden hat, dass ich eine Unterfunktion habe,dann wurde ich richtig eingestellt und wurde direkt Schwanger 😊

weitere Kommentare laden
4

Mach dich bitte nicht so verrückt! Ich möchte es nicht damit anfangen, dass es bei vielen viel viel länger dauert... ich kann mich noch gut erinnern an unseren Anfang. Ich war vorher fest davon überzeugt, dass es nicht so sehr lange dauern würde und war dann in den ersten Zyklen jedes Mal sehr enttäuscht.

Bei wenigen klappt es so schnell. Versuch nicht jedes Ziehen und Ziepen krampfhaft zu deuten und etwas hineinzuinterpretieren. Warte noch etwas ab und versuch dich zu entspannen (auch wenn das sicher leichter gesagt als getan ist!)

Viel Erfolg 🍀

5

Hallo, wir haben genau 2 Jahre also 24 Zyklen gebraucht. Ich verstehe dich, kann dich allerdings nicht trösten. Wenn der Wunsch stark ist, dann ist man eben ungeduldig. Bis zum Kinderwunsch hatte sich nie mehr als 1 - bis 2 Tage auf meine Tage warten müssen. Die kamen sehr präzise. Kaum verhüten wir nicht mehr, waren plus minus 8 Tage keine Seltenheit. Zum Verrückt werden.
Vlt beruhigt es dich, dass ich mit der Zeit abgestumpft bin. Also kein Zykluskalender mehr ausgefüllt, nicht bei jeden Tag Verzögerung einen Test gemacht. Irgendwann frustriert es so, dass man keine Lust mehr drauf hat. Der Wunsch wird zwar nicht schwächer, aber man gewöhnt sich an seine Ungeduld und lernt mit ihr zu leben bzw. Sie bei Seite zu schieben.
also, ich verstehe dich! Gib nicht auf

6

Wenn mann alles zusammen nimmt, inkl. einer Zeit in der wir definitiv andere sorgen hatten als schwanger zu werden waren es bei uns zur ersten Schwangerschaft relativ genau 2 Jahre... aber mit unregelmäßigem Zyklus...

Dran bleiben, nicht stressen und kein Druck. Ich weiß leichter gesagt als getan.

Es kommt wann es kommen soll...

Bei und war es am Ende wirklich, das sich die gesamt Situation einfach wieder entspannt hat🙈

7

Oh das ist aber noch noch viel. Bei uns hat es 30 ÜZ beim ersten gebraucht.

8

Bei uns hat es erst geklappt, als ich wegen einer Zwischenblutung nicht mehr wusste wann der Eisprung sein könnte. Dadurch konnte ich mich nicht mehr stressen und es hat in diesem Zyklus funktioniert. Also probier dich nicht zu stressen.

9

Kind eins entstand beim 2 ÜZ & Kind 2 jetzt SSW 16 entstand ungelogen beim ersten ÜZ