Sex während Schwangerschaft..

Ihr Lieben
Mein Partner & ich hatten immer ein tolles sex leben….. und auch vis zur 25 ssw hatten wir wöchentlich sex… aber seid 2 wochen ist es so… das er „scharf“ wir und alles „steht“ (sorry) er dann aber wieder „abfällt“ wenn es richtig zur sache geht. Er meint er verletzte das baby, es liege nicht an mir. Er hat aktuell auch nicht extrem das bedürfnis weil im
büro sehr viel los ist… aber irgendwie die gedanken an das baby, mit bauch und angst machen ihm „zu schaffen“ …. dabei habe ich immer gelesen männer werden dann noch lustvoller….

1

Das ist bei uns aber auch so. Haben 1-3x die Woche noch sex. Er sagt aber auch das er nicht daran denken darf das das Baby da mit dem Kopf liegt. Er findet den Gedanken dann ekelhaft.

Er fasst dann auch meinen Bauch nicht an, weil sobald sich da was bewegt, funktioniert es bei ihm nicht mehr😅

2

Bin ehrlich ea ist auch nicht geil wen das kind dabei sich bewegt😅🙈 habe in der ersten Schwangerschaft regelmäßig deswegen abgebrochen das war irgendwie uncool

3

Ich denke, es sind wirklich einfach die Gedanken, die ihn/euch blockieren.
Wenn ihr daran etwas ändern möchtet, gilt es die Gedanken zu shiften.
Sex ist das normalste der Welt. Wie ist denn dieses Kind entstanden?
Sex ist die reinste Form der Liebe. Dieses Kind ist Liebe. Es bekommt gar nicht mit was ihr da treibt. Es tut ihm sogar gut, durch die ganzen Glücksgefühle, die dabei ausgeschüttet werden.
Der Papa meiner Kinder findet es immer extrem "scharf" wenn ich schwanger bin.
Ihm gefällt es, wie sich der Körper verändert. Die Brüste, Kurven usw.
Ihm ist aber auch bewusst, dass das Baby nicht direkt etwas davon mitbekommt.
Aber mach dir keine Sorgen😉
Solche Gedanken sind normal. Gib ihm etwas Zeit❤

4

Immer ist schonmal immer falsch ;)

Dann lasst das penetrieren doch eine Weile und habt mit all den anderen Möglichkeiten Sex. Für Männer ist der Gedanke halt auch komisch, dass der Penis so „nah“ ans Baby kommt. Wenn man den Druck raus nimmt, dass es jetzt funktionieren muss ansonsten gibst es keinen Sex ist eh doof