Ich bin nun in der 20. ssw..
Seit Anfang der Schwangerschaft bin ich eigentlich dauerhaft krank.
Zuletzt so schlimm, dass sich eine Lungenentzündung entwickelt hat. Mir ging es selten so schlecht, wie dieses Mal. Diese Schwangerschaft scheint mein Immunsystem völlig aus der Bahn geworfen zu haben. 🥲
Jetzt kann ich wenigstens ein paar Meter laufen, ohne völlig außer Atem zu sein und in Schweißausbrüche zu geraten…
Übernächste Woche steht der 2. große Ultraschall an und ich bin schon sehr gespannt, ob es ein Männlein oder ein Weiblein ist.
Auf einem Bild meine ich einen Schniepi zu sehen, und ich bin sehr gespannt, ob es sich bewahrheitet! :)
Bald ist es geschafft 🍀
Es geht endlich wieder bergauf 🎉
Das klingt ja nach viel Hoffnung, mir geht es ähnlich und seit 3 Wochen quäle ich mich mit ekligen Reizhusten und nix hilft.. hast du was nehmen können als du dann die Lungenentzündung hattest oder hast du es aussitzen müssen? Lg Christiane 13+2
Boah das war einfach ätzend…
Letztendlich hat mir eigentlich nur noch Antibiotikum geholfen.
Ich habe viel Tee getrunken, mehr oder weniger Bettruhe gehalten..
Das war’s auch schon.
Bin froh, dass es bergauf geht. War ja nicht mehr auszuhalten 😵💫
Oh das klingt nach mir. Von Beginn bis 23. Woche dauerkrank letztlich mit nem Antibiotikum, weil alles vereitert war dank Mandel-Mittelohr und nebenhöhlenentzündung und ich hohes Fieber und nur noch schmerzen hatte.
Ich bin jetzt 28. Woche und teilweise vergesse ich schwanger zu sein.
Mein Immunsystem ist wieder stabiler, selbst Scharlach aus der Schule (meine Arbeit) und Corona meiner Kinder hab ich (aufholzklopf) nicht mitgenommen .
Ja Antibiotikum war auch DAS Mittel, das mir endlich Erleichterung gebracht hat.. 😮💨
Ich möchte nicht mehr krank werden… das reicht dann auch mal. 🥲
Da hast du ja schon eine Reise hinter dir, meine Liebe!
Ich werd jetzt nach 4 Tagen mit nem Infekt mit Fieber und Magen Darm verrückt, weil ich es nicht kenne, So runter zu sein. Bin jetzt 24.SSW und hoffe, ab morgen geht es bergauf. Aber das Sodbrennen gesellt sich jetzt auch mit dazu 🙈
Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Aber ich Merk den kleinen wenigstens, da scheint alles gut zu sein.