SSW 29+6

Hallo liebe Leser,
ich hätte eine Frage. Ich hab ein paar Tage lang beobachtet das meine Unterwäsche immer nass ist komischer weise... Ich habe auch seit ein paar Tagen komische Schmerzen die ich so nicht kenne im Unterleib. Mal doller Mal weniger. Hat jemand Erfahrung damit ? Liebe Grüße

1

Guten Morgen, was heißt denn nass? Richtig nass oder eher feucht?

Du kannst dir im DM oder Rossmann ph Teststreifen holen. Fruchtwasser hat einen ph Wert über 7, normaler Ausfluss ist sauer und liegt bei ca 4. Damit kannst du ganz einfach testen ob es sich um Fruchtwasser handelt.

LG.
Krissi mit Monster Mädchen 35+4

2

Du kannst dir in der Apo Teststreifen holen und dann feststellen, ob es Fruchtwasser oder Urin ist.

3

Guten Morgen,

ich habe die nasse Unterwäsche jetzt seit etwa 14 Tagen. Mal mehr mal weniger. PH-Tests weisen aber nicht auf Fruchtwasser hin. Ich denke es handelt sich um Ausfluss oder Urin, vielleicht auch eine Mischung aus beiden #kratz.
Wie die anderen schon geschrieben haben, kannst du dir in der Apotheke oder Online solche Teststreifen besorgen (ich benutze die von Elanee aber da gibt es auch diverse andere) oder wenn du sehr beunruhigt bist, kurz zum Gyn und kontrollieren lassen.

LG Trine mit 2#stern und Würmchen #herzlich 29+6