4.Kind, 20.ssw

Guten Morgen,
Ich habe in dieser Schwangerschaft schon recht früh die kleine gespürt ganz zart. Mittlerweile heute in der 20. Woche angekommen, spüre ich sie noch immer nicht deutlich intensiver und auch nicht häufiger. Ich bin total traurig. Ich warte jeden Tag, dass es mal stärker wird, aber das wird es bis jetzt nicht. Bei den anderen Mäusen war zu der Zeit schon mehr los im Bauch und da hatte ich eine VWP. Jetzt wohl zum größten Teil HWP.

Gehts wem ähnlich? :-(

1

Mir.
Hatte mir schob echt Sorgen gemacht. Aber das haben viele die ihr 4. Kind bekommen. Vielleicht weil alles schon so ausgenudelt ist ?! #rofl

Ich hab meine richtig in der 22/23 ssw gespürt und nun in drr 26ssw ständig :-)

2

Oh maaan, dann muss ich noch so lange warte 😩🙄 das kann echt sein, aber eigentlich sind wir doch viel sensibler für die Bewegungen 🥴

3

Dachte ich auch.
Als es dann nicht so war , dachte ich mir vielleicht auch nicht weil wir nicht mehr so viel Zeit haben jeden stupser wahrzunehmen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin auch mit dem 4. Kind schwanger. Spüre es schon seit der 16. Woche leicht. Jetzt in der 18. Woche freue ich mich auf einen stupser am Tag, damit ich beruhigt bin. Ich hoffe, dass es jetzt kontinuierlich mehr wird..Habe das Gefühl mit jeder Schwangerschaft werden die Sorgen mehr.

6

Ja so gehts nir auch, bin viel besorgter als bei den anderen, dabei ist die letzte Schwangerschaft erst 2,5 Jahre her

7

Bei mir auch erst fast 3 Jahre. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich da Bewegungen regelmäßig gespürt habe.😂
Jetzt warte ich täglich auf ein stupser, damit ich beruhigt bin. Habe erst in 2 Wochen den nächsten FA Termin und das zieht sich wie Kaugummi

weitere Kommentare laden
10

Ich habe das jetzt auch schon öfter gehört,dass das viele beim 4 kind haben. 😇
Bei mir ist es zwar nicht so,der kleine tritt echt schon kräftig( bin ja genauso weit wie du🥰) aber ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Hauptsache du spürst überhaupt etwas😊