6 SSW Blutungen/ Eure Erfahrungen bitte 🥺

Hallo Ihr lieben, Text könnte etwas länger werden.
Also ich bin jetzt in der 6SSW und habe am Freitag Abend leichte Blutung bemerkt abwechselnd frisches Hell Rosanes und dann mal wieder altes, zwischen durch war es auch mal ganz weg.Habe mir nichts dabei gedacht und habe es erstmal beobachtet. Am Samstag dann wieder dass gleiche Spiel, bin dann Abends ins KH um eine evtl Eileiterschwangerschaft auszuschließen.
Die konnte auch ausgeschlossen werden, es konnte bisher nur eine Fruchthöhle sehen mehr nicht. Die Blutungen kommen also nicht von der Gebärmutter, es ist kein Hämatom zu sehen und zum Mm und Gebärmutterhals hat er nichts gesagt. Die leichten Blutung halten bis heute an.
Habe morgen einen FA Termin, wollte aber trotzdem mal in die Runde fragen wer solche Erfahrung gemacht hat und es evtl ein Windei war oder es sich doch noch zum guten entwickelt hat.

1

Ich hatte in der 7. Woche 3 Tage eine Blutung. Hab daraufhin Utrogest verschrieben bekommen.
Ich bin jetzt 28. Woche, woher die Blutung kam? Man weiß es nicht.

2

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft in der 5. und 6. Woche Schmierblutungen, etwa 10 Tage lang. Es war alles gut. Meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt.

Mach dich erst mal nicht verrückt. Leichte Blutungen sind im ersten Trimester sehr häufig und bedeuten meistens nichts schlimmes.

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Habe seid Freitag auch durchgehend ziehen im unteren Rücken.
Ich kenne dass so überhaupt nicht von meinen anderen beiden. Auch nicht mit Schmierblutung.
Ich kann eh nur abwarten und gucken was mein FA morgen sagt.

3

Ich hatte das leider im September genau so.Fing bei mir genau an 6+0 an ,bin sofort zum Arzt ,man konnte nur die Fruchthöhle sehen ohne Inhalt …Habe dann Progesteron bekommen …Es wurde erst besser ,dann aber schlimmer und endete leider 3 Tage später in einer Fg…🥺Ich drück dir die Daumen das alles gut geht ,schon dich ,leg dich hin und Versuch dich abzulenken …Leider kannst du sonst nichts tun außer abwarten ,der Körper regelt das von alleine ,wenn das kleine bleiben soll ,bleibt es ❤️

4

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie schon, dass es schief läuft, habe seid Freitag auch durchgehend ziehen im unteren Rücken.

6

Das war bei mir auch so 😥aber ich möchte dir auch keine Angst machen ,nur weil das bei mir so war ,muss das nicht bei jedem so sein !Bleib positiv !!! Und vill kannst du ja heute schon zu deiner gyn?