Bäuche um die 18 SSW

Thumbnail

Guten Morgen 😃 ich habe das Gefühl übers Wochenende echt zugelegt zu haben am Bauch, also eigentlich fühlt es sich so an als ob ich bald platze…. Spüren tue ich aber immer noch nichts. Aktuell 18 SSW!! Zeigt mal eure Babybäuche 🥰

1
Thumbnail

Das war meiner um die Zeit.

2

Ist das dein erstes Kind? Ich bin auch in der 18 Woche und habe einfach immer noch keinen Bauch 😒

3

Ich bin in der 20. Woche mit Kind Nummer 2 und mein Bauch ist auch nur sichtbar wenn man es weiß 😅 war in der ersten Schwangerschaft auch schon so

4

Nervig 😃 dadurch fühlt man sich so unschwanger wenn man nichts sieht und nocj nichts fühlt 😃

weiteren Kommentar laden
6

Zu zeigen gibt es bei mir leider nichts. Sehe aus, als ob ich zu viel gegessen habe, mehr nicht :-D. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin jetzt in der 18. Woche. Aber immerhin spüre ich das Baby seit ein paar Tagen, sogar täglich. Am Anfang war ich unsicher, ob das nun wirklich Bewegungen des Kindes sind, aber mittlerweile bin ich zu 100% sicher.

7
Thumbnail

Ja,ist schon gut zu sehen dein bäuchlein🥰🤰 sehr schön!

Das war meiner in der 19ssw🤰🥰

8
Thumbnail

So schöööön 🥰
Die sis mein Babybauch in der 22 ssw.
Mit baby nr 2.

In meiner ersten SS hatte ich bis zur 24 ssw fast keinen Bauch. Und jez platz ich bereitd 🙈😅

9
Thumbnail

Ab morgen in der 18.ssw 🥰🥰

10
Thumbnail

Das war glaube in der 15. Woche.
Mittlerweile 19.
bei meiner ersten Schwangerschaft sah ich fast zum Ende so aus. 🤣

11

bei mir hat man bis zur 20. woche absolut nichts gesehen, ab der 25. dann ein kleiner bauch aber eine richtige kugel war es erst so ab der 35.

12
Thumbnail

Kind Nr 4
Hatte bei allen kaum einen Bauch zu dieser Zeit